Angle plant Comeback bei Olympischen Spielen

in TNA News/Talk 30.04.2011 17:17
von Basstados • Besucher | 5.762 Beiträge

In einem Interview mit WTAE.com erzählte Kurt Angle, dass er plane, der älteste Olympionike der Geschichte zu werden. Er werde im nächsten Jahr 43, womit er bei einer Teilnahme dieses Ziel erreichen würde.

Kurt Angle meinte, er werde wahrscheinlich im August eine Stellungnahme dazu abgeben und sich anschließend auf die Trails vorbereiten. Sollte ihm seine Filmkarriere keinen Strich durch die Rechnung machen, werde er hochmotiviert sein Ziel angehen.

Abgesehen davon möchte er sich auf seine Filmkarriere, die Familie, sein Geschäft mit "Anglefoods" und TNA konzentrieren.

"Ich kann mich ausruhen, wenn ich tot bin", meinte der Goldmedaillengewinner von Atlanta 1996 abschließend.

quelle:moonsault

nach oben springen

RE: Angle plant Comeback bei Olympischen Spielen

in TNA News/Talk 01.05.2011 17:45
von Sandman1860 • Besucher | 10.219 Beiträge

Das wäre mal ne Publicity fürs Wrestling

nach oben springen

in TNA News/Talk 27.05.2011 02:37
von Basstados • Besucher | 5.762 Beiträge

Wie Kurt Angle heute über Twitter mitteilte, wird sein angekündigter Versuch, mit 43 Jahren der älteste Olympionik in der Geschichte des olympischen Ringens zu werden, ab Herbst als Reality Show ausgestrahlt und von Kameras begleitet werden.

Der Olympiasieger von Atlanta 1996 hatte im April angekündigt, noch einmal zu versuchen die amerikanischen Try-Outs im Ringen zu überstehen, um an den Olympischen Spielen 2012 in London teilzunehmen.

"Look for My upcoming Reality Show on My path to the Olympics.It starts this Fall. Keep all of You Posted.My training is where it needs to be"

Auf welchem Sender diese Show ausgestrahlt werden wird, ist bis jetzt nicht bekannt.

Quelle: moonsault

cool ne angle reality show^^

nach oben springen

in TNA News/Talk 29.05.2011 22:19
von Sandman1860 • Besucher | 10.219 Beiträge

Wünsche ihm alles Gute bei seinem, Vorhaben

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 3256 Themen und 45978 Beiträge.