Kharma/Kong mit Heat, Orton Backstage, Lex Luger Interview

in WWE News/Talk 07.05.2011 17:39
von Basstados • Besucher | 5.762 Beiträge

- Kaum ist sie da, schon kassiert sie im Locker Room Heat. Die Rede ist von Kharma, die mit einem riesigen Impact debütierte und Michelle McCool nach ihrem Loser Leaves WWE Match ohne zu zögern abfertigte. Grund für den Heat sei die Verletzungsangst der Diven durch Kharma und die Diven haben Angst, mit ihr zusammenzuarbeiten.

-Laut einem Schlüssel-Insider der WWE passt Randy Orton sich nicht nur als Führungs-Figur von WWE Friday Night SmackDown an, er sei auf dem schnellsten Weg die Rolle des Undertakers als Anführer im Lockeroom einzunehmen: "Als (WWE Chairman) Vince sich entschied, Randy zu SmackDown zu senden, gab es eine Menge Befürchtungen der Writer und Produzenten, dass Randy dies als Abstieg gegenüber Monday Night RAW empfinden könnte", so der Insider. "Doch Randy hat es als eine Chance gesehen um aus dem Schatten von John Cena an die Top-Position der WWE zu treten. Und er sah es zudem als Chance an weiter an die vorderste Front zu treten und der unumstrittene Anführer des Locker-Room zu werden; eine Rolle die bis jetzt von Cena eingenommen wurde, da der Undertaker letztens nur sehr selten da war."

Die WWE Quelle weiter: "Der Locker-Room hat sich allein gegenüber den letzten 6 Monaten entscheidend verändert, da Triple H in seiner Vermittler-Rolle zwischen den Performern und Vince (McMahon) an Popularität gewinnt. Die Wrestler fühlen, dass Hunter die Dinge aus der Sicht eines Performers versteht und das gewinnt ihm eine Menge Pluspunkte. Er berät zudem die Wrestler, wie sie Probleme mit Vince lösen können, wodurch Hunter in vielen Dingen genau das geworden ist, was er schon immer wollte: Der oberste Rudel-Führer des Locker-Rooms und der Büros"

Zugleich wüßten die Superstars aber auch, dass HHH gegenüber seinem Schwiegervater immer einer gewissen Loyalität unterliegen würde, während Randy niemals der McMahon Familie angehörig sein wird. Deswegen erkenne Orton welche große Chance sich bietet, sowohl vor der Kamera als auch hinter den Kulissen bei SmackDown im Fokus zu stehen.

-Lex Luger war nie unbedingt bekannt für ausschweifende Interviews. Jetzt stand der ehemalige WWE-Superstar aber in einem ausführlichen Gespräch Rede und Antwort und gab dabei überraschend preis, dass er aktuell sogar wieder für WWE arbeitet. „Ich bin sehr glücklich mit der Richtung, die WWE eingeschlagen hat. Ich arbeite sogar inzwischen sogar wieder hinter den Kulissen mit ihnen und berate in ihrem Wellness Club die Athleten bzgl. Nahrung, Erholung, Training und kümmere mich um ihre Körper. Die Organisation ist wirklich auf dem Weg nach vorne. Ich lobe sie dafür. Und sie haben außerdem ein PG-Rating eingeführt und sind familienorientierter. Die Athleten sind besser als jemals zuvor und ich war vor ein paar Wochen bei WrestleMania in Atlanta. Die Produktionsqualität und die Athleten sind unglaublich, aber sie wollen sicher gehen, dass es familienfreundlich ist wie während der alten Saturday Night TBS-Tage. Damals in den späten 80ern und frühen 90ern, als die ganze Familie einschaltete. Die Leute erzählen mir, dass sie das sehr vermissen und ich freue mich so über die aktuelle Ausrichtung von WWE, die meiner Meinung nach die absolut richtige ist.“ Auch über seinen langjährigen Freund und aktuellen TNA-Star Sting verlor Luger einige Worte. „Ich denke er und The Undertaker haben einfach zeitlose Wrestling-Gimmicks. Die Fans lieben ihre Charaktere einfach immer noch. Er und The Undertaker bewegen sich weiterhin gut im Ring und sie haben einige Menge Glaubwürdigkeit bei den Fans. Sie sind zwei der besten Jungs. Es ist unglaublich. Ich weiß was mein Körper über 15 Jahre ausgehalten hat und diese Jungs machen es immer noch. Darüber hinaus gibt es noch Ric Flair, Hulk Hogan und es ist unglaublich das viele von ihnen immer noch performen. Davor ziehe ich den Hut. Das schätze ich sehr…wow. Ich kann es kaum glauben.“ Auf die Frage, ob er es nachvollziehen kann, dass Sting als neugeborener Christ das „erwachsenere“ Programm von TNA, dem familienfreundlicheren von WWE vorzieht, antwortete er lachend: „Schon viele Leute haben mir das erzählt und ich habe einige Shows von ihnen eingeschaltet und tatsächlich ein paar fragwürdige Inhalte entdeckt. Ich werde das mit ihm mal diskutieren müssen.“ Ernsthafter wurde es, als er zu dem Tod seiner Lebensgefährtin Miss Elizabeth befragt wurde, der in seinem Haus und seinem Beisein eintraf. „Es gab damals in meinem Leben eine Menge dunkler Momente, aber das war zweifellos der trübste Tag. Es war eine richtige Tragödie. Wir alle bewunderten und liebten sowohl ihre Karriere als auch Elizabeth als Mensch. Es ist ein großer Verlust für die Wrestlingwelt und eine echte Tragödie. Es ist tragisch, dass meine Generation und ich selbst zu der Zeit ein Faktor waren, der dazu beigetragen hat. Der Lebensstil basierend auf Alkohol, Drogen und den Dingen die wir damals taten. Es war eine richtige Lehre und ich kann sagen, dass es nicht nutzlos war. Ich teile diese Erfahrungen mit den Youngsters da draußen, damit sie nicht denselben Pfad einschlagen. Ich sage gerne, dass es ein Wendepunkt war, aber wir hören ja alle immer von dem totalen Tiefpunkt…Jungs, ich war weiter und tiefer als das, bevor Gott mich vor mir selbst gerettet hat. Ich sage gerne, dass es der Wendepunkt war, aber selbst das war kein Wendepunkt in meinem Leben. Das ist ein weiterer Punkt in dem WWE Initiative zeigt. In dem Wellness Department achten sie mit den Jungs auf Gesundheit und Ernährung, sowie Drogenprävention. Wir versuchen die jungen Kerle davon abzuhalten, denselben Weg zu gehen, wie wir in den 80ern und 90ern. Es war zwar irgendwie cool auf Tour zu sein und Partys zu feiern. Wir mussten niemandem Rechenschaft ablegen. Heute muss man das, da es viel mehr Anweisungen gibt, die wir nicht bekamen, sowie eine richtige Infrastruktur, die sie davon abhalten soll.“ Auch zu dem zuletzt sehr heiß diskutierten Thema Scott Hall wurde Lex befragt. „Wir versuchen immer noch diese Jungs zu erreichen. Tatsächlich versuche ich auch gerade Kontakt mit Scott aufzunehmen. Wir wollen nicht, dass es so weitergeht. Wir und die WWE und jeder der involviert ist, möchte, dass es in eine andere Richtung geht. Es geht schließlich um Leben und Tod, also wollen wir definitiv zur Verfügung stehen, um zu tun was wir können.“

Beispiele wie Lex Luger zeigen, wie weit verbreitet der Missbrach von Drogen und Steroiden im Business war. Ein langjähriger Kollege Lugers, der kürzlich in die WWE Hall of Fame aufgenommene Road Warrior Animal zeigte sich in einem Interview wenig zuversichtlich, dass die in den letzren Jahren eingeführten Verändungen wirklich greifen. Man solle sich nur einmal die Leute ansehen, die zur Zeit für WWE im Ring stünden. Wenn man wirklich glaube, sie alle seien clean, stehe man wohl selbst unter Drogen. Er wisse zwar, dass es Tests gebe und es würden auch Leute erwischt aber er glaube nicht, dass die Tests immer gleich seien. Er könne beurteilen, wie jemand aussehe, der auf Steroiden sei oder sie abgesetzt habe. Recherchen einer Internetseite zu Folge war Dolph Ziggler im Oktober 2008 der letze Fall einer öffentlich gemachten Bestrafung nach einem nicht bestandenen Wellness Test.

Auch WWE Champion John Cena äußerte sich in einem Interview zu diesem und ähnlichen Themen. Seiner Meinung nach habe das Business große Fortschritte gemacht und müsse sich nicht mehr hinter NFL, MLB und NBA verstecken. Die Worker bekämen Hilfestellung in Sachen Finanzen, Gesundheitsvorsorge, müssten medizinische Checks und Drogentests durchlaufen. Man sage ihnen von Seiten der Company klar, dass sie im Entertainment Business seien und ihre Karrieren nicht ewig dauern würden. Die Angestellten würden auf die Zeit danach vorbereitet. Am Beispiel von Edge erklärte er, dass er vor 20 Jahren sicher weiter in den Ring gestiegen wäre. Heute wäre man verantwortungsbewusster und habe ihm klar gesagt, was ihn erwarte, wenn er weitermache. Dies zeige die Fortschritte, die gemacht worden seien.

quelle: moonsault, genickbruch

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 3256 Themen und 45978 Beiträge.