Transfergerüchte Nationaler Fußball

in Fußball News/Talk 22.06.2011 22:53
von Sandman1860 • Besucher | 10.219 Beiträge

Quelle: http://www.transfermarkt.de

Gerüchteküche: Wohin zieht es Ibisevic, Odonkor und Co.?
Vedad Ibisevic (Foto) von 1899 Hoffenheim wird offenbar von Lokomotiv Moskau umworben. Wie das bosnische Internetportal „Sportin.ba“ berichtet, seien die Russen bereit, rund 8 Millionen Euro für den 26-jährigen Angreifer zu bezahlen. Die Experten in der Transfermarkt.de-Gerüchteküche sind aber noch skeptisch. Die Wechselwahrscheinlichkeit wird auf nur 36 Prozent beziffert. Ibisevic, dessen Marktwert 8 Millionen beträgt, steht bei den Hoffenheimern noch bis 2013 unter Vertrag.

Odonkor zum KSC?

David Odonkor steht kurz vor einem Wechsel in die 2.Bundesliga zum Karlsruher SC. „Ich hoffe, dass es in den nächsten Tagen klappt. Ich möchte zurück nach Deutschland. Es gibt zwar auch andere Vereine, aber mit dem KSC bin ich richtig in Verhandlungen. Ich habe mit meiner Familie geredet und glaube, der KSC ist die richtige Adresse“, wird der 27-jährige Ex-Nationalspieler in der „Bild“ zitiert. Odonkors Vertrag bei Betis Sevilla läuft Ende Juni aus. der Marktwert des Mittelfeldflitzers, der in der Vergangenheit immer wieder von hartnäckigen Verletzungen zurückgeworfen wurde, wird auf 700.000 Euro taxiert.

Verpflichtet Wolfsburg Biglia?

Mittelfeldspieler Lucas Biglia (25) vom RSC Anderlecht hat nach Informationen von „Soccernews.nl“ das Interesse des VfL Wolfsburg geweckt. Der argentinische Nationalspieler steht allerdings noch bis 2015 in Belgien unter Vertrag und dürfte bei einem Marktwert in Höhe von 8,5 Millionen Euro kein Schnäppchen sein. (ts)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Beim Ibisevic glau ich an mehr als die 36% denn die Russen schmeissen in den letzten Jahren Gehaltstechnisch mit der Kohle nur noch so um sich. Das der Odonkor nach Karlsruhe wechseln will versteh ich nicht so ganz. Der könnte eigentlich bei einem 1. Liga Verein unterkommen und wechselt zu einem Zweitliga Club der über das Mittelfeld bis Abstiegskampf nicht hinauskommen wird.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 3256 Themen und 45978 Beiträge.