Chavo Guerrero entlassen

in WWE News/Talk 25.06.2011 16:53
von Basstados • Besucher | 5.762 Beiträge

Wie die WWE auf ihrer Homepage soeben bekanntgab, hat man sich mit sofortiger Wirkung von Chavo Guerrero getrennt.

Der Neffe vom Verstorbenen Eddie Guerrero hatte in den letzten Wochen kaum noch Auftritte in den Wochenshows der WWE und musste sich in einer kleinen Fehde dem neuen mexikanischen Ausnahmetalent Sin Cara geschlagen geben.

Hier noch die offizielle Erklärung von wwe.com:

World Wrestling Entertainment has come to terms on the release of WWE SmackDown Superstar Chavo Guerrero as of today, June 25, 2011. We wish Guerrero the best in all future endeavors.

quelle:moonsault

nach oben springen

RE: Chavo Guerrero entlassen

in WWE News/Talk 25.06.2011 22:06
von RoadK.Kelly • Besucher | 1.090 Beiträge

- Chavo Guerrero äußerte sich zu seiner Entlassung inzwischen per Twitter:
" Ja, es ist wahr. Meine Entlassung ist die große News, über die ich gesprochen hatte. Aber lasst uns eins klarstellen, ich habe um meine Entlassung gebeten. Ich hatte einfach keine Lust mehr, nicht richtig eingesetzt zu werden. Nur weil du andere Leute gut aussehen lassen kannst, heißt das nicht, dass du immer gegen sie verlieren musst. Dasselbe geschah auch mit Eddie. Nachdem er Champ war, ließen sie ihn trotzdem mit einem Midcardstatus arbeiten. Als Guerrero wurde uns beigebracht, wie wir immer das Meiste aus Leuten und Matches rausholten. Dies ist unser Geschenk aber auch unser Fluch. WWE hat uns immer nur benutzt, um andere Leute gut aussehen zu lassen. Letztendlich geht es darum, glücklich zu sein und ich war nicht mehr glücklich in der WWE. Ich hatte ein Lächeln auf dem Gesicht gestern, als ich meine Entlassung bekommen habe. Nun ist es an der Zeit für mich, wieder ein Guerrero zu sein, in der Lage zu sein, Geschichten im Ring zu erzählen. Ich werde nie wieder in die Rolle zurückkehren, in die die WWE mich gesteckt hat. Ich werde nie wieder zurückkehren, um falsch eingesetzt zu werden und Leute zu beobachten, die größer als ich gepusht werden obwohl sie sucken. Danke an alle, die mich unterstützt haben und mich nicht vergessen haben. Bleibt dran, große Dinge werden kommen. Jetzt werde ich wirklich in der Lage sein, euch zu unterhalten. Liebt mich oder hasst mich, ich habe immer versucht, euch zu unterhalten, auch wenn meine Hände die meiste Zeit gebunden waren. Ich liebe euch alle und bin auf die Zukunft gespannt. So glücklich. "

mmh wird nicht fehlen...

nach oben springen

in WWE News/Talk 25.06.2011 22:55
von Sandman1860 • Besucher | 10.219 Beiträge

Naja irgendwo hat er Recht er konnte nie sein Potential ausschöpfen egal ob WCW oder WWE. Würde mich für ihn freuen wenn er nun independent schafft.....

nach oben springen

in WWE News/Talk 26.06.2011 06:19

irgendwie hab ich das gefühl das er sich mexican america anschließt bei tna^^

nach oben springen

in WWE News/Talk 26.06.2011 10:46

Wäre auch ne Variante. Wobei ich ihn eher in der Indy Szene sehen würde.

nach oben springen

in WWE News/Talk 26.06.2011 20:58

oder aaa in mexico hat ja paar freunde da... und respekt würde man ihm dort bestimmt auch entgegen bringen....

nach oben springen

in WWE News/Talk 26.06.2011 22:16

Das wäre auch ne Variante

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 3256 Themen und 45978 Beiträge.