Diva sorgt für kontroverse

in WWE News/Talk 05.08.2011 02:37
von Basstados • Besucher | 5.762 Beiträge

Während der aktuellen RAW-Battle-Royal bei der die neue Herausforderin für Divas Champion Kelly Kelly, gab es innerhalb der ersten Minute gleich zwei Eliminierungen. Neben Melina, die bereits nach 15 Sekunden den Abflug machte (während sie sich die imaginären Schürsenkel zuband), war es auch Gail Kim, die sich freiwillig aus dem Ring rollte, wie sie mittlerweile per Twitter zugab.

Von einem Follower auf die Szene befragt, meinte Kim, dass sie prüfen wollte, ob backstage einem etwas auffallen würde aber keiner bis hierhin etwas bemerkt habe und dass sie das sowohl traurig als auch amüsant finden würde. Auf Kritik eines Fans, der sie beschuldigte für sich selber als Mark und unprofessionell gehandelt zu haben, meinte Kim: "Im Gegenteil - ich war nur eine gute Angestellte nach dem man mir sagte, ich solle in weniger als einer Minute aus dem Ring kommen. Ich tat es lediglich in der schnellstmöglichen Art Also habe ich sogar Zeit gespart".

Laut einem Bericht des Observers sollten Melina und Kim für zuletzt immer öfter aufkommende Kritik an der aktuellen Ausrichtung der Diva-Division bestraft werden, vor allem Kim hatte sich in letzter Zeit immer öfter unzufrieden und sarkastisch zu ihrer Rolle geäußert. Melina und Kim gingen so weit, eine Fehde die sie bei Superstars austrugen durch eigene Videos und Twitter-Botschaften zu intensivieren, was den WWE Verantwortlichen missfallen haben soll.

Auf Gerüchte Kim versuche durch ihr Verhalten eine Kündigung zu erzwingen, meinte die Diva in der Zwischenzeit: "Nooooooo.... ich gebe nicht mein Bestes um gefeuert zu werden. Das sind nur Wrestling Webseiten die versuchen mit ihrer wilden Vorstellungskraft Nachrichten zu erfinden.... haha glaubt das nicht"

Angeblich läuft Gail Kims WWE-Vertrag im November diesen Jahres aus.

quelle: moonsault

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 3256 Themen und 45978 Beiträge.