Bewerbung

in Bewerbung Wrestlingbase 13.10.2011 16:09
von Maryse • Besucher | 1 Beitrag

Ingame Name: Maryse (wrestlig-base)
Manager Name: Crusher
Generation: 1
Hof-Points: 554
Eliminination Chambers:0
bisherige Stables (wäre schön wenn Austrittsgründe mit angegeben werden können): The Outlawz (ausgetreten durch etwas inaktvität ausser von 2-3 Usern) - The Darkside (Bann bekommen )
bisherige Namen: Kelly Kelly - MeZZo - Michi - (alles ger gewesen)
Warum wollt ihr in die GCW?:

Ich war früher in der GCW unter dem Namen "MeZZo", ich denke ihr kennt mich daher noch zu gut..Aber leider nur negativ. Ich weiß, ich stehe bei auch auf der Blacklist, doch ich wage nochmal einen Versuch.

Ich weiß, ich habe in der Vergangenheit eine Dummheit gemacht, die ich Bereut habe und habe mich - meinerseits und ich denke man kann mir das abnehmen - geändert. Meine zeit bei den Outlawz und bei den Darkside'rn haben es gezeigt, dass ich Treue habe, kein Stablehopper also, und nicht mehr Member kicke, bzw gekickt habe.

Ich wurde von Frank, Maverick, drauf angesprochen mich mal bei euch zu bewerben und wage nun auch diesen Versuch. Früher, wo ich kein kicker war, war die zeit bei euch auch sehr schön, denn man konnte sich nett im Stablechat gut unterhalten.

Ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an, indem ihr wenigstens Abstimmen würdet und nicht direkt Tschüss sagen. Jeder Mensch macht Fehler, doch ich habe meinerseits zuviele gemacht und hoffe noch auf eine Chance bei auch und wenn ich die bekommen würde, würde ich die definitv nutzen!

Mfg. Michi.

nach oben springen

RE: Bewerbung

in Bewerbung Wrestlingbase 16.10.2011 23:13
von UltraApe • Besucher | 1.968 Beiträge

Umfrage läuft noch bis morgen Abend.
Im Moment siehts knapp aus (Tendenz negativ)

LG Ape

nach oben springen

RE: Bewerbung

in Bewerbung Wrestlingbase 18.10.2011 16:52
von UltraApe • Besucher | 1.968 Beiträge

Hat nicht geklappt. Die GCW hat sich gegen dich entschieden, aber wir wünschen Dir viel Glück bei der weiteren Suche.

i.A. Ape

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 3256 Themen und 45978 Beiträge.