TNA: Vince Russo offenbar entmachtet

in TNA News/Talk 15.02.2012 23:42
von Sandman1860 • Besucher | 10.219 Beiträge

Quelle: http://www.bsww.de

TNA: Vince Russo offenbar entmachtet
Von Manfred Reisinger
Montag, 13. Februar 2012
Laut einigen Berichten soll Vince Russo nicht mehr im Writer Team von TNA sein. Zwar soll er weiterhin Teil des Unternehmens bleiben, allerdings nicht mehr als Booker. Seinen Posten soll David Lagana, langjähriger Booker bei WWE, seinen Posten übernehmen, wenngleich nicht mit derselben Machtfülle. Lagana ist seit Ende letzten Jahres bei TNA und betreute zuletzt das Indien Projekt.

Bereits für Segmente beim gestrigen Abend soll David Lagana beteiligt gewesen sein, während Vince Russo nicht einmal anwesend war.

Eric Bischoff soll hauptsächlich für die Absetzung verantwortlich sein.

Sollte Vince Russo tatsächlich kein Mitglied des Booker Teams mehr sein - offiziell ist allerdings noch nichts bestätigt - würde Eric Bischoff seine Macht weiter ausbauen, da er einige Aufgaben, die bislang Vince Russo bearbeitete, übernehmen würde.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da bin ich mal gespannt wie das weitergehen wird.

nach oben springen

RE: TNA: Vince Russo offenbar entmachtet

in TNA News/Talk 19.02.2012 15:58
von Basstados • Besucher | 5.762 Beiträge

für mich persönlich die schlimmste entscheidung tna´s seid dem ich tna schaue (und davon gab es viele^^)
tna so wie ich es kenne wird glaub ich nie wieder exestieren! wir können und jetzt weiter auf lineare, langezogene, berechenbare und weniger harte storylines freuen "juhu"

eigentlich hat man es damit geschafft alles zu zerstören für das tna einmal stand! bis auf ein paar originals erinnert nichts mehr an tna.... ring,name,wrestler,ausrichtung und jetzt auch noch die art und weise wie die shows und storylines geführt werden... rip tna welcome impact wrestling
ich werd das totale kaos vermissen^^

nach oben springen

in TNA News/Talk 01.04.2012 13:22

Rob Terry soll vor einem riesigen Push stehen. Damit wäre auch klar das sein OVW Run nach wenigen Wochen schon endet. Angeblich wäre Vince Russo die Person gewesen die dies unterbunden hätte. Da aber nun Eric Bischoff und Hulk Hogan mehr sagen haben. würde dieser Push nun durch gezogen werden. Am Anfang von Hogans Run bei TNA hat man ja schon gesehen wie Rob Terry gepushed wurde, so soll dies auch weiter gehen. Der Push wurde damals angeblich von Vince Russo gestoppt. Wie weit dieser Push nun geht weiß man nicht, aber auf dem aktuellen Sacrifice Poster ist Rob Terry abgebildet.

und schon wieder wünsch ich mir russo zurück^^

nach oben springen

in TNA News/Talk 01.04.2012 17:29
von Sandman1860 • Besucher | 10.219 Beiträge

100 % Zustimmung

nach oben springen

in TNA News/Talk 03.04.2012 00:26

steiners antwort auf seine entlassung bei tna....
"Can somebody send tna's booking team of pritchard hogan n bischoff video's from ring ka king..booking hogan in a sex tape wont help Ratings... what an embarassment to tna n spike tv... Brother..."

"kann jemand dem tna booking team prichard, bischoff und hogan mal nen video von ring ka king senden... hogan in ein sextape zu booken wird den ratings auch nich weiterhelfen.... was für eine schande für tna und spike tv, brother..."

gibs ihnen steiner^^ von nem work geh ich mal nich aus....

nach oben springen

in TNA News/Talk 12.04.2012 16:13

Vince Russo und Kayfabecommentaries.com haben einen gemeinsamen vierminütigen Trailer ins Internet gestellt, in dem der ehemalige WCW- und TNA-Headbooker sein kommendes "YouShoot Live"-Shootinterview im Juni bewerben darf. Dieses Live-Gespräch mit Sean Oliver über seine Wrestling-Karriere als Booker/Writer wird auf der ganzen Welt über einen Stream als iPPV über das Internet zum Verkauf angeboten werden. Es ist das erste größere Russo-Interview mit einem Wrestling-Medium seit über sieben Jahren. Fans können alle ihre Fragen per Video aufnehmen und vorab an KayfabeCommentaries schicken. In dem nun online veröffentlichtem Trailer gibt sich Russo kampfeslustig. Er stehe weiterhin hundertprozentig hinter allen Booking-Entscheidungen seiner Wrestling-Karriere - auch zu David Arquette als World Champion - und sei bereit, sie alle vor Fans gegenüber zu erklären und zu rechtfertigen. Er sei ein New Yorker und daher ein "honest guy". Nach Jahren des Schweigens wäre für ihn nun endlich der Zeitpunkt gekommen, mit einigen Vorurteilen über seine Arbeit aufzuräumen. Es wird erwartet, dass er in dem Interview auch erstmals detailliert Fragen über die kontroversesten Storylines seiner TNA-Zeit beantworten wird. Hier könnt ihr Euch den Trailer vorab ansehen:

das wird interessant

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 3256 Themen und 45978 Beiträge.