|
|
X-Pac über Sucht, Maven verhaftet
in WWE News/Talk 05.04.2012 20:38von Basstados • Besucher | 5.762 Beiträge
-Sean Waltman war beim PWTorch Livecast zu Gast. Dort bestätigte er, dass Scott Hall er dieses Jahr die vom WWE Wellness Program gesponserte Reha in Anspruch nahm. „Ich bin da etwas zögerlich, aber er war kürzlich hier in Clearwater für eine ambulante Intensivbetreuung, bei der ich die Gelegenheit hatte etwas Zeit mit ihm zu verbringen. Wir waren gemeinsam bei der Cowhead-Radioshow, also erzähle ich jetzt nichts, was er selbst nicht schon diskutiert hat. Aktuell befindet er sich wieder in der Reha. Er hatte seine Höhen und Tiefen, aber er sieht sehr gut aus. Sehr gut!“ Er fügte hinzu, dass Halls Abhängigkeit nicht verschwinden wird. „Sehen wir den Tatsachen ins Auge, er wird damit für den Rest seines Lebens kämpfen. Weißt du, mit mir ist es das Gleiche. Es kommt nur darauf an, wie man damit umgeht. Momentan kann ich leicht sagen, dass ich gut mit meinen Problemen umgehe. Das macht es einfacher für mich auf meinem hohen Ross zu sitzen.“ Waltman, dem es aktuell sehr gut geht, gab aber auch zu, dass er im letzten Jahr einen Rückschritt hinnehmen musste, was darin gipfelte, dass er von der Polizei angehalten wurde, die Drogen in seinem Auto fanden. Wir berichteten. „Das letzte Jahr war physisch sehr hart für mich. Das Match das ich mit El Generico hatte, hatte starke Auswirkungen auf meinen Körper, weswegen ich wieder anfing Painkiller zunehmen, um die Kämpfe durchzustehen. Im Laufe der Zeit wurde es wieder problematisch, was darin gipfelte, dass ich mit Painkillern, aber ohne Rezept, erwischt wurde. Ich wurde nicht verhaftet oder ähnliches, aber der Staatsanwalt saß auf dem Fall für drei, vier Monate und aus dem Nichts stand auf einmal ein Haftbefehl gegen mich aus. Also musste ich mich darum kümmern. Zu der Zeit hatte ich das Problem aber schon wieder im Griff. Aktuell bin ich clean und fühle mich großartig. Was die Anklange angeht, so wird sie fallengelassen. Für mich persönlich stehen die Dinge momentan also sehr gut. Man kennt das alte Klischee: Einen Schritt nach dem anderen. Ich hasse diese 12-Punkte-Klischees, aber sie sind, bis zu einem gewissen Punkt, wahr.“
-Unschöne Nachrichten gibt es vom ehemaligen WWE-Star und erstem "Tough Enough"-Gewinner Maven. Der 35-jährige wurde am vergangenen Montag verhaftet. Der Grund hierfür liegt in einer Form des Medikamentenmissbrauchs. Maven lies sich von verschiedenen Ärzten wegen der angeblich gleichen Beschwerden Medikamente verschrieben. Mit den Rezepten ging er in verschiedene Apotheken und konnte somit fast 1000 Painkiller erwerben. Inzwischen wurde er gegen eine Kaution von 2000 US-Dollar wieder entlassen. Im anstehenden Prozess drohen ihm allerdings bis zu fünf Jahre Haft.
quelle: genickbruch

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 3256
Themen
und
45978
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |