Letzte Bewerbung für Immer

in Bewerbung Wrestlingbase 29.04.2012 11:48
von CM • Besucher | 3 Beiträge

Liebe Gcwler Ich weiss ich bewerbe mich oft sehr sehr oft bei euch aber ich möchte nicht ausser eine chance nur eine.Ich schwöre wenn ich austrete lösch mich und registrier mich nie mehr wieder hoch und heilig schwör ich das bitte gebt mir dieses eine chance.GCW ist einfach best in the world

Ingame Name deines Main Charakters:Testphase
Manager Name:Vipper
Generation:39
Hof-Points:6227
bisherige Stables (plus Austrittsgrund):weiss ich leider nicht mehr
bisherige Namen:CM I CM PUNK I RKO Viper Joey Heindle
Bei Wb dabei seit?:5.11.2011
Warum willst du in die GCW? Wieso fällt deine Entscheidung auf die GCW?:Ich möchte nur bei GCW damit gcw merkt das ich bei gcw bleibe ich möchte nichts ausseriese einzige chance
Schreib uns ein paar Zeilen über deine Person

Ich heisse Shemsedin bin 12 komme aus der schweiz bin riesiger fussball fan und wrestling fan ich bin noch schüler in der 5 klasse habe ne ps 3 und wii

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Letzte Bewerbung für Immer

in Bewerbung Wrestlingbase 29.04.2012 12:13
von Marschie • Besucher | 272 Beiträge

Ich weiß nicht wie die anderen das sehen, aber ich glaube die Umfrage können wir uns sparen...

nach oben springen

in Bewerbung Wrestlingbase 29.04.2012 14:11
von Mama C. • Königin | 544 Beiträge

"GCW ist einfach best in the world"
Auszug aus Bewerbung für EU: "Ich bin sehr aktiv und ich möchte zu euch weil ihr mein traumstable seit"

Wen willst du eigentlich noch verarschen?
Umfrage wird erst gar nicht mehr gestartet und brauchst es auch nie wieder hier versuchen.

nach oben springen

in Bewerbung Wrestlingbase 29.04.2012 15:00
von Maverick • Besucher | 802 Beiträge

Kannsr du auch mal was schreiben ohne zu lügen?

Bei der Bewerbung bei EU schreibste du bist 15 und hier schreibste du bis 12.Ja was denn nun??

Kannst ja jemand anderes verarschen aber nicht die GCW!!

nach oben springen