Letzte Bewerbung für Immer

in Bewerbung Wrestlingbase 29.04.2012 11:48
von CM • Besucher | 3 Beiträge

Liebe Gcwler Ich weiss ich bewerbe mich oft sehr sehr oft bei euch aber ich möchte nicht ausser eine chance nur eine.Ich schwöre wenn ich austrete lösch mich und registrier mich nie mehr wieder hoch und heilig schwör ich das bitte gebt mir dieses eine chance.GCW ist einfach best in the world

Ingame Name deines Main Charakters:Testphase
Manager Name:Vipper
Generation:39
Hof-Points:6227
bisherige Stables (plus Austrittsgrund):weiss ich leider nicht mehr
bisherige Namen:CM I CM PUNK I RKO Viper Joey Heindle
Bei Wb dabei seit?:5.11.2011
Warum willst du in die GCW? Wieso fällt deine Entscheidung auf die GCW?:Ich möchte nur bei GCW damit gcw merkt das ich bei gcw bleibe ich möchte nichts ausseriese einzige chance
Schreib uns ein paar Zeilen über deine Person

Ich heisse Shemsedin bin 12 komme aus der schweiz bin riesiger fussball fan und wrestling fan ich bin noch schüler in der 5 klasse habe ne ps 3 und wii

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Letzte Bewerbung für Immer

in Bewerbung Wrestlingbase 29.04.2012 12:13
von Marschie • Besucher | 272 Beiträge

Ich weiß nicht wie die anderen das sehen, aber ich glaube die Umfrage können wir uns sparen...

nach oben springen

in Bewerbung Wrestlingbase 29.04.2012 14:11
von Mama C. • Königin | 544 Beiträge

"GCW ist einfach best in the world"
Auszug aus Bewerbung für EU: "Ich bin sehr aktiv und ich möchte zu euch weil ihr mein traumstable seit"

Wen willst du eigentlich noch verarschen?
Umfrage wird erst gar nicht mehr gestartet und brauchst es auch nie wieder hier versuchen.

nach oben springen

in Bewerbung Wrestlingbase 29.04.2012 15:00
von Maverick • Besucher | 802 Beiträge

Kannsr du auch mal was schreiben ohne zu lügen?

Bei der Bewerbung bei EU schreibste du bist 15 und hier schreibste du bis 12.Ja was denn nun??

Kannst ja jemand anderes verarschen aber nicht die GCW!!

nach oben springen

in Bewerbung Wrestlingbase 29.04.2012 18:55
von RoadK.Kelly • Besucher | 1.090 Beiträge

"schau bitte meine bewerbung und nimm sie ernst"

und jetzt frage ich mich: Wie denn?????????

nach oben springen

in Bewerbung Wrestlingbase 29.04.2012 21:31
von Maverick • Besucher | 802 Beiträge

Jetzt erklär mir doch mal bitte,wie man dich noch ernst nehmen soll,wenn du dich gleichzeitig bei noch 2 weiteren Stables bewirbst (Outis und Blackout).
Also bitte tu uns allen den Gefallen und lass die GCW mit deinen ewigen Bewerbungen in ruhe!!
Es ist dir schon mehrfach gesagt worden das du hier nicht reinkommst,als lass gut sein.

nach oben springen

in Bewerbung Wrestlingbase 29.04.2012 22:23
von Poseidon • Besucher | 329 Beiträge

Denn wird ich auch mal meinen Senf dazugeben.

Ich will mal auf eine nette Weise rüberkommen. Du sagtest bei den bisherigen Stables, dass du diese Gründe nicht weißt, warum du ausgetreten bist? Das wichtigste in einem Stable ist Ehrlichkeit, und ja das musste ich auch erst lernen. Aber ich muss dich wirklich mal loben! Deinen bekannten Satz, warum du hier her möchtest, weil GCW dein Traumstable ist, hast du nicht benutzt.

Nun leider, sehe ich es so, das es auchg ein Traum bleibt. Und selbst wenn es, eine Umfrage geben sollte, kann man sich das Resultat selbst erdenken.

nach oben springen

in Bewerbung Wrestlingbase 30.04.2012 09:54
von UltraApe • Besucher | 1.968 Beiträge

Hi CM,

auf Grund Deiner widersprüchlichen Bewerbungen und da sich hier ja schon 5 Personen öffentlich gegen Dich ausgesprochen haben würdest Du bei einer Umfrage - mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit - nicht über die geforderte 66%-Zustimmungshürde kommen. Daher kann Diese auch ausgelassen werden.

Ich wünsche Dir auf Deinem weiteren Weg alles Gute und die richtigen Leute zur richtigen Zeit von denen Du das ein oder andere noch lernen kannst.

LG Ape

---- Thema closed ---

PS: Das soll nicht heißen, dass du "nie" eine Chance haben wirst, aber nicht absehbare Zeit - bis ein Umdenken bei Dir stattgefunden hat - brauchst Du Dich bitte nicht bei uns zu bewerben. Die Bewerbung wird wahrscheinlich gelöscht.

nach oben springen

in Bewerbung Wrestlingbase 30.04.2012 16:24
von Sandman1860 • Besucher | 10.219 Beiträge

Naja, löschen tu ich sie nicht. Wir brauchen ja was für die zukünftigen Bewerbungen wo wir nachlesen können was wir das letzt mal schon alles geschrieben haben^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 3256 Themen und 45978 Beiträge.