Bewerbung von Kofi Kingston

in Bewerbung Wrestlingbase 18.05.2012 22:55
von Randy 0rton • Besucher | 5 Beiträge

Hallo zusammen ich möchte mich gerne für die GCW Skulls bewerben.

Ingame Name deines Main Charakters: Randy 0rton

Manager Name: BR0WSK1

Generation: 4

Hof-Points: 223 ( ändert sich noch selbstverständlich)

bisherige Stables (plus Austrittsgrund): New Empire , Ich bin ausgetreten, weil ich gesperrt wurde mit dem 2 char und danach der stable am Ende war.

bisherige Namen:keine

Bei Wb dabei seit?: 25.12.2011 - 11:15:45

Warum willst du in die GCW? Wieso fällt deine Entscheidung auf die GCW?: Ich war ja wie schon oben gesagt gesperrt, weil ich und mein Bruder das wegen der IP-Adresse nicht wussten. Ich will mich jetzt mit Kofi Kingston aufarbeiten und ich finde euren Stable echt voll cool. Bei euch scheint auch was im Stablechat was los zu sein. Ich bin auch sehr oft online und würde im Stable überall helfen, wenn ich kann. Ich würde auch versuchen immer am Stablewars anzumelden. Ich will geren bei einem guten Stable anfangen mit Kofi und deswegen habe ich mich für euch entschieden.

Schreib uns ein paar Zeilen über deine Person: Ich bin der Mergim. Bin 14 Jahre alt und meine Hobbys sind : Fussball, Basketball, League of Legends und natürlich Wrestling. Ich wohne in der Schweiz. Man kann mit mir viel Spass im Chat haben, wenn man Bock hat und ich bin auch ein lustiger Geselle. Naja wenn ihr noch was über mich wissen wollt, einfach ne pn an randy oder Kofi. Hoffe es klappt.

mfg Randy 0rton aka Kofi Kingston

nach oben springen

RE: Bewerbung von Kofi Kingston

in Bewerbung Wrestlingbase 18.05.2012 23:18
von Sandman1860 • Besucher | 10.219 Beiträge

Umfrage wird gestartet. Bekommst die nächsten 24 Stunden Bescheid

nach oben springen

RE: Bewerbung von Kofi Kingston

in Bewerbung Wrestlingbase 19.05.2012 13:08
von Poseidon • Besucher | 329 Beiträge

Leider hat sich die Merheit gegen dich entschieden. Wir bedanken uns für dein Interesse. Und wünschen dir weiterhin viel Spaß und Glück im Game.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 3256 Themen und 45978 Beiträge.