|
|
Bewerbung Legend Killer
in Bewerbung Wrestlingbase 18.05.2012 22:58von LegendKiller • Besucher | 2 Beiträge
GCW Ihr wisst ja das ich Test bin aber das ist keine bewerbung für test sondern für meinem 2 mit dem ich nicht hoppe
Ingame Name deines Main Charakters:Legend Killer
Manager Name:Vipper
Generation:2
Hof-Points:201
bisherige Stables (plus Austrittsgrund):keins
bisherige Namen:Bourne
Bei Wb dabei seit?:18.12.11
Warum willst du in die GCW? Wieso fällt deine Entscheidung auf die GCW?:Weil ich will das ihr wisst das ich mit dem nicht hoppe.
Schreib uns ein paar Zeilen über deine Person:Ich heisse Shemsedin bin 12 komme aus der Schweiz.Spiele League of Legends unter den namen JohnCena11.Bin ein guter schüler.Meine Hobbys sind Fussball,Handball und Wrestling
Hoffentlch merkt ihr das ich mit dem wircklich nicht hoppe ich bleibe auch bei cof

RE: Bewerbung Legend Killer
in Bewerbung Wrestlingbase 18.05.2012 23:22von Sandman1860 • Besucher | 10.219 Beiträge

in Bewerbung Wrestlingbase 18.05.2012 23:30von Parasit • Besucher | 718 Beiträge
Zitat von LegendKiller
GCW Ihr wisst ja das ich Test bin aber das ist keine bewerbung für test sondern für meinem 2 mit dem ich nicht hoppe
Ingame Name deines Main Charakters:Legend Killer
Manager Name:Vipper
Generation:2
Hof-Points:201
bisherige Namen:Bourne
Bei Wb dabei seit?:18.12.11
Warum willst du in die GCW? Wieso fällt deine Entscheidung auf die GCW?:Weil ich will das ihr wisst das ich mit dem nicht hoppe.
Schreib uns ein paar Zeilen über deine Person:Ich heisse Shemsedin bin 12 komme aus der Schweiz.Spiele League of Legends unter den namen JohnCena11.Bin ein guter schüler.Meine Hobbys sind Fussball,Handball und Wrestling
Hoffentlch merkt ihr das ich mit dem wircklich nicht hoppe ich bleibe auch bei cof
Also etwas verstehe ich da nicht .
Und weiter unten schreibst du aber , Hoffentlch merkt ihr das ich mit dem wircklich nicht hoppe ich bleibe auch bei cof . Wenn man dann auf deinen Char klickt , bist du mitglied bei Team Germany .
Dann sieht man schon mal , dass Legend Killer sicher nicht dein Main Char is , was man ja bereits an der gen der anderen Chars sieht .

in Bewerbung Wrestlingbase 18.05.2012 23:39von Sandman1860 • Besucher | 10.219 Beiträge

in Bewerbung Wrestlingbase 19.05.2012 07:39von LegendKiller • Besucher | 2 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 3256
Themen
und
45978
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |