Chyna bewusstlos aufgefunden

in WWE News/Talk 19.05.2012 16:41
von Basstados • Besucher | 5.762 Beiträge

Chyna wurde bewusstlos aufgefunden als sie auf einer Erotik Convention in Miami Beach auftreten sollte. Offenbar leide sie derzeit an einer Erkältung und habe nach einem Glas Wein in Verbindung mit Medikamenten einen Schwächeanfall erlitten. Nach ihren Aussagen sei sie schon wieder auf den Beinen und hätte sich allgemein in letzter Zeit eigentlich nach vielen Downphasen wieder gut gefühlt.

quelle: moonsault

nach oben springen

RE: Chyna bewusstlos aufgefunden

in WWE News/Talk 20.05.2012 10:52
von RoadK.Kelly • Besucher | 1.090 Beiträge

ich glaube nicht daran das die leute immer so schnell von so wenig umkippen und bewusstlos werden

nach oben springen

in WWE News/Talk 20.05.2012 21:24
von Sandman1860 • Besucher | 10.219 Beiträge

Da muss ich Dir Recht geben Kris. Da steckt wohl schon ein bisserl mehr dahinter

nach oben springen

in WWE News/Talk 21.05.2012 18:42
von Basstados • Besucher | 5.762 Beiträge

kann schonmal passieren aber wen man so eine vergangenheit wie chyna hat fällt der erste verdacht natürlich auf was anderes^^

nach oben springen

in WWE News/Talk 21.05.2012 19:27
von RoadK.Kelly • Besucher | 1.090 Beiträge

mir isses auch noch nie passiert und ich hab auch schon komische kombinationen ausprobiert...

aber wen man dazu noch liest das das nicht das erste mal in der letzten zeit war dann glaub ich nicht an ein glas wein eine kleine erkältung und das ein oder andere medikament das bei so einer krankheit ja nichts schlimmes sein kan

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 3256 Themen und 45978 Beiträge.