Hallo Leute hier meine Bewerbung für euch
Ingame Name deines Main Charakters: ZeuZz
Manager Name: RaV3n
Generation: 20
Hof-Points: 1270
bisherige Stables (plus Austrittsgrund): The Hell( wollte zur GCw oder Lot) Lot legends ( wegen dem umgang mit anderen usern) Umbrella coporation ( austritt nur bei annahme bei GCW )
bisherige Namen: alte accs vor 3 jahren JTG, RandyOrten, TheHitman
Bei Wb dabei seit?: 19.5.2012
Warum willst du in die GCW? Wieso fällt deine Entscheidung auf die GCW?: da ich erzählt bekommen habe udn selbst m,it bekam das ihr eigentlich ein ganz netter und ein hilfsbereiter haufen seit xd
Schreib uns ein paar Zeilen über deine Person:
mein name ist manuel, bin 21 jahre alt und Komme aus Koblenz. ich möchte gerne zur GCW kommen da ich erfahren habe und selbst auch schon mitbekommen habe, das ihr eigentlich alle nett seid und auch hilfsbereit (bei fragen e.t.c). wie oben genannt bin ich zurzeit noch in dem stable von Exe. der euch mit sicherheit noch bekannt sein sollte xD. er weiß auch schon das ich gerne zur GCW wechseln möchte bzw. ich die chance wahr nehmen möchte, wenn ein wechsel möglich sein sollte. ich weiß das ich schon eine absage von euch bekam, da ich damals, als ich erst 2 tage im game war eine bewerbung bei euch und gleichzeitig bei der lot abgegeben habe. das tut mir auch leid. ich wusste nicht das es auf gut deutsch scheiße ankommt. naja daher bewerbe ich mich nochmals bei euch.
skype habe ich allerdings auch falls ihr mal lust habt zu quatschen xD
naja so weit zu mir.
falls noch fragen offen sind könnt ihr mich gerne Fragen.
Euer manuel (ZeuZz)