|
|
GC F´n Dub This is Extreme Part 3
in GCW-News 24.05.2012 05:28von Basstados • Besucher | 5.762 Beiträge
GC F´n Dub This is Extreme Part 3
Kommentator hartmut:“ Herzlich Willkommen zu GC F´n DUB This is X-Treme III“
Kommentator Mendosa:“ Auch heute erwartet euch wieder eine Aktion geladene Show mit den besten Wrestlern der GCW.“
Kommentator hartmut:“Poseidon wartet bereits im Ring und hat ein wichtiges anliegen an die GCW und seine Fans.“
Poseidon: "Es ist vorbei! Ich halte den druck der auf meinen Schultern lastet nicht mehr aus.
365 Tage im Jahr bin ich on the Road.
Meine Kinder wachsen zuhause ohne ihren Vater auf.
Mein Körper ist geprägt von unzähligen Verletzungen die ich nie wirklich auskurieren konnte.
Alle haben Vorurteile gegen über mir und diese Vorurteile werde ich niemals mehr aus der Welt schaffen können.
Mein guter Ruf ist gnadenlos zerstört und ich bekomme nicht einmal mehr Bookings für die kleinsten Indy Promotions.
Das einzige was mich aufrecht gehalten hat war die Hoffnung das all dies irgendwann enden wird doch es ist ein verdammter Teufelskreislauf....!
Ich habe das Buisness gelebt und geblutet doch nun hat man mich nächste Woche in ein Steel Cage Match gegen Basstados angesetzt! Habt ihr dieses Biest gesehen?
Basstados ist kein Wrestler nein nicht mal ein Mensch das ist eine blutrünstige Bestie!
Ich habe bereits zu viel geopfert um noch mehr zu verlieren.
Deswegen mache ich es offiziell es ist vorbei, ich höre auf und hänge meine Wrestling Stiefel an den Nagel..."
Poseidon lässt das Mikrofon fallen und begibt sich sichtlich niedergeschlagen in den Backstagebereich.
Kommentator hartmut:"Poseidon will seine Karriere beenden?
Dies würde die GCW auf jeden Fall hart treffen wenn sie einen ihrer Major Player verlieren."
Kommentator Mendosa:"Weißt du hartmut einige Leute sind geschaffen für das Buisness und einige nicht.
Poseidon hat ebend ganz klar bewiesen zu welcher Sorte er gehört!"
Kommentator hartmut:"Jemand der alles für das Buisness gegeben hat bezeichnest du als nicht geschaffen dafür?"
Kommentator Mendosa:"Ich will mich nicht mit dir streiten hartmut also lass uns weiter machen.
Frisch verpflichtet von der GCW aus den Indy Ligen gibt er heute sein Debüt in der Dub-Zone... Willkommen Rampage"
Rampages Theme tönt durch die Halle
und die Masse wartet gespannt auf den neuen Zuwachs im Kader.
In Begleitung einer hübschen Dame tritt Rampage durch den Entrance Bereich.
Voll und ganz Kavalier setzt er sich aufs 2te Ringseil und hilft der gut gebauten Frau in den Ring.
Die unbekannte Frau rekelt sich kurz zwischen Top und Mid Rope und erntet dafür laute Pfiffe der Männlichen Zuschauer.
Im Ring angekommen lässt Rampage sich ein Mikrofon von einen der offiziellen reichen.
Rampage:"Seid dem ich ein kleiner Junge war und Stars wie Metal Hawk und Butcher wrestlen sehen habe wußte ich, es ist meine Bestimmung im Ring zu stehen und für Ehre Anerkennung und Ruhm zu kämpfen.
Seid diesem Tag bin ich auf einer Mission!
Einer Mission World Heavy Weight Champion zu werden!"
Steve:"Wow Wow Wow warte einmal eine Minute...
Rampage du und deine 50$ Bitch stellen sich schön hinten an in der Reihe
und jemand der mehr würdig ist als du erhält die Chance auf ein Championship Match...
und dieser jemand bin ich Steve Austin.
Ich bin hier um zu beweisen das die gesamte GCW nur ein Haufen Müll ist
und was ist dafür besser geeignet als ihren GCW World Titel zu verschrotten!
Ich werde jeden besiegen der sich mir dabei in den weg stellt !
Und mit dir fange ich an! Holt einen Ringrichter!"
Steve schlittert in den Ring und versucht Rampage zu attackieren,
jedoch fängt Rampage sein Schlag ab und verpasst ihm ein Headbutt.
Der zu Boden gegangene Steve greift Rampage seine Beine und hievt ihn mit einen Ruck zu Boden.
Ein wilder Wechsel von Griffen, Submissions und Reversals findet statt.
Als Rampage immer mehr die Oberhand gewinnt nutzt Steve eine günstige Sekunde
und rollt sich aus dem Ring raus.
Zielstrebig begibt er sich auf die am Ring stehende Valet von Rampage zu
und schubst sie in die Absperrung.
Steve stellt sich bedrohlich über sie und schreit:
"Ja das ist ein richtiger Mann nicht wie dieses Weichei Rampage"
Rampage stürzt sich zornig auf Steve und verpasst ihm ein paar Schläge
gegen den Hinterkopf um anschließend gleich nach seiner Ringbegleiterin zu sehen
die bewußtlos am Boden liegt.
Völlig verzweifelt hält er seine Valet im Arm und ruft laut nach einem Medic.
Steve, der die Gelegenheit wittert, greift sich einen Steelchair den er schwungvoll von oben auf Rampages Kopf rasen lässt.
Dieser Knockout Schlag hat nicht nur Perfekt gesessen sondern bei Rampage auch eine tiefe Platzwunde am Kopf hinterlassen.
Steve greift Rampage unter die Arme, schiebt den leblosen Körper in den Ring und setzt zum Cover an.
Der mittlerweile zum Ring gekommene Refree zählt bis 3 und hält die Hand des Siegers Steve Austin in die Luft.
Die Medics erscheinen am Ring und fangen an Rampage und seine Valet zu verarzten.
Kommentator hartmut:"Das ist einfach nur abstoßend und ein ungeschriebenes Gesetzt im Wrestling Geschäft!
Niemals wendet man Gewalt gegen Frauen an! Ich hoffe das wird noch ernste Konsequenzen für Steve Austin haben"
Kommentator Mendosa:"Sei nich so zimperlich Hartmut, wen sie nich verletzt werden will dann soll sie verdammt nochmal vom Ring fernbleiben! Und Unfälle passieren nun mal"
Kommentator hartmut:"Unfälle? Steve Austin hat sie mutwillig in die Stahlabsperrung geschubst!"
Kommentator Mendosa:"Zeig ein bisschen mehr Respekt gegenüber Steve er hat gerade sein erstes GCW Match gewonnen."
hartmut:"Was ist nur aus dir geworden Mendosa?... Naja, Corn lies eben via Twitter verlauten das er heute Abend anwesend sein wird und eine große Überraschung für Sandman hat. Wie mir per Headset mitgeteilt wird gibt es Neuigkeiten zu Poseidon"
Die Kameras schalten in den Locker Room von Poseidon, dieser sitzt auf einen Hocker und starrt mit eine trüben Blick auf den Boden.
Neben ihm steht King Goldy der auf Poseidon einredet.
King Goldy: "Du bist ein Loser, den das ist was Loser machen, sie geben auf schalt dein Gehirn wieder ein und steh dein Mann."
Kopfschüttelnd schaut Goldy Poseidon an
King Goldy:"Weißt du was, ich kenne die eine Person die dir helfen kann, und das bist du selber
du musst in dein Herz, deine Seele und dein Verstand schauen und den Poseidon finden über den ich gesagt hab das er einer der größten Superstars im Wrestling wird."
Leise aber mit Ausdruck sagt King Goldy: "Den wenn sich der Käfig schließt und Basstados dem jetzigen Poseidon Angesicht zu Angesicht gegenüber steht,
dem Poseidon der gebrochen auf seinen Knien alles in frage stellt,
dem Poseidon der sich selbst zerstört und seine Karriere beenden will!
Wenn du diesen Poseidon zu dem Match bringst wird Basstados dich in Stücke reißen!
Hast du mich verstanden?!
Poseidon schaut mit einen Funkeln in den Augen auf und sagt:
"Du hast Recht, es wird Zeit das ich mir selbst Beweise das ich es noch in mir hab!
Jedoch sollte ich gegen Basstados verlieren werden ich meine Karriere beenden und all das hier hinter mir lassen!"
Kommentator hartmut:“ Klare Aussage von Poseidon kann er Basstados nicht besiegen erklärt er sein Rücktritt vom Wrestling“
Kommentator Mendosa:“Als nächstes steht das Match Dark vs Para auf dem Plan. In einem Interview für den Wrestling Observer Dave Meltzer sagte Para heute morgen, das die Tatsache das er und Dark Main Event Mafia Kollegen sind kein Einfluss auf das Match haben wird. Beide werden ihr bestes geben und der besser Athlet möge gewinne.“
Para und Dark betreten den Ring und starten ihr Match.
Para versucht mit Shoulder Locks und anderen Griffen Darks Schulter zu schwächen, während Dark mit Stiffen Kicks Paras Beine bearbeited. Als Paras Bein leicht nachgibt verpasst Dark ihm ein graziösen Dropkick.
Dark klettert aufs Top Turnbuckle und setzt zu einen High Fligh Move an, doch wird in der Luft von Para abgefangen und auf die Matte befördert. Para setzt sofort mit ein Crossface nach.
Dark seine geschwächte Schulter scheint ihm sichtlich Scherzen zu bereiten er hebt die Linke Hand bereit aufzugeben.... Doch in ein letzten Kräftezehrenden Versuch das Ringseil zu erreichen schafft er es endlich seine Faust um das Seil zu schlingen. Der Refree Sephirot unterbricht den Submission Hold.
Para will Dark aufheben doch fängt sich 2 Ellbogen gegens Kinn ein gefolgt von einem laut knallenden Superkick. Dark setzt zum Cover an “1---2---“ Gerade noch rechtzeitig hebt Para seine Schulter an.
Dark will mit einer Clothline fortfahren doch Para Counterd und nimmt Dark erneut in den Crossface, diesmal gut positioniert in der Mitte des Rings. Dark gibt kurz darauf unter den Schmerzen des Crossfaces auf.
Para reicht Dark die Hand hilft ihm auf die Bein und lässt sich zusammen mit ihm von den Fans feiern.
Kommentator hartmut:“ Das nennt man Sportsgeist! Das Tag Team Gammies Finest bestehend aus Fischkopp und Emo lässt übrigens verkünden das sie es satt haben darauf zu warten das ihnen das GCW Managment ein bisschen TV Zeit zugesteht. Deswegen werden sie ihr Schicksal ab jetzt in die eigenen Hände nehmen und haben eine Open Challange an alle WB Tag Teams gerichtet. Wer auch immer den Mut besitzt sich ihnen zu stellen soll nächste GCDUB Folge anwesend sein. „
Plötzlich halt Zichnas Theme durch die Arena, und ein verbittert wirkender Zichna schreitet durch den Entrance.
Kommentator hartmut:“Hmm von Zichnas Auftritt steht nichts im Programm, scheint wohl ein Spontaner Auftritt zu sein.“
Zichna setzt sich auf die Entrance Rampe und harrt in stille aus.
Die Buhhh rufe der Fans werden im lauter, aber als er das Mikro zum reden ansetzt verstummen die Massen abrupt.
Zichna: "Hab ich eure Aufmerksamkeit! Gestern wurde ich mit sofortiger Wirkung von Shark Suspendiert.
Es lag nicht daran das ich mein Support Amt schlecht gemacht hab!
Sondern ich hab Ärger bekommen weil ich die Eier hatte zu sagen was sich sonst keiner traut!
Heute Nacht stehe ich nicht als Supporter oder Authoritätsperson vor euch sondern als Wrestler und wisst ihr das einzige was ich jemals wirklich gewollt hab war dieses Mikrofon, in jeder anderen Hand wäre es nur ein Mikrofon doch in meiner Hand ist es eine Bombe! Das hier ist Macht!
Ich bin The Voice of the Voicless...
LOT! Ich hasse die Idee das ihr euch als die besten darstellt. Das stimmt nicht den ich bin der Beste!
Ok in einer Sache seid ihr besser als ich, besonders Bento und das ist Ärsche küssen.
Ich bin zwar nicht auf der WB Hauptseite, Psd Dreams Admin oder in der Wb Zeitung, das stört mich auch nicht weiter.
Doch der Fakt das ihr im Main Event steht, die Zeitung und das WB Bild prägt und euch wie arrogante Hämoriden aufführt macht mich krank!
Bento umrandet sich mich mit kein Sinn ergebenden, pöbelnden Ja Sagern,die ihm alle aus der Hand fressen.
Ihr seid kein Stable, ihr seid eine Dynasty, das was jeder hasst.
Bald könnt ihr auf wiedersehen zur Lot, auf wiedersehen zu Bento und auf wiedersehen zu Shark sagen
Den es wird sich nur was ändern wen die LOT tot ist...."
Zichna redet sichtlich irritiert in das Mikrofon doch es kommt kein laut aus den Lautsprechern.
Als ihm klar wird was passiert ist schreit er "sie haben mich abgeschnitttttten" und begibt sich in den Backstagebereich.
Anstatt von Buhhh rufen ernted Zicha diesmal eine Standing Ovation der anwesenden Fans.
Kommentator hartmut:"Was für ein Shoot von Zichna, in nicht mal 5min hat er sich zum Staatsfeind Nr 1 in WB gemacht"
Kommentator Mendosa:"Ich würde sagen Zichna kann sich schon mal nach einem neuen Job umschauen"
Kommentator hartmut:"So gesehen spricht er nur die Wahrheit aus jeder der die LOT kennt weiß sie verkörpern das böse"
Kommentator Mendosa:"Das ist alles eine Ansichtssache des Betrachters!
Weiter geht es ,wie schon via Twitter angekündigt hier ist er der 7fache Elite Forumstitel Champion, The Icon, Mitglied der Kultras, Moggl aka The Great Cornholiooooooooooooo"
Corn:"Ich hab es immer wieder bewiesen das ich der beste in der Welt bin, ich bin eine Wrestlingmaschine...
Du bist nur ein verzweifelter alter Mann Sandman, den wenn du mir in die Augen siehst,
weißt du ich bin der derjenige der dich besiegen wird.
Du hast mir etwas genommen was mir wichtiger ist als meine eigene Familie, den World Titel!"
Corn streichelt verstohlen den über die Schulter gelegten World Titel, welchen er letzte Woche von Sandman geraubt hat.
Corn:"Jetzt werde ich dir deine Familie nehmen! Spielt das Bildmateriall ab!"
Corn zeigt auf den Entrance Screen und ein Video wird eingespielt
Corn betritt das 1860 Vereins Club Haus
Corn: "Kennt einer von euch Manne"
1860 Fan "Ja Manne ist ein guter Kumpel von uns"
Corn: "Gut"
Im gleichen Moment greift Corn nach einer der Bierflaschen die auf dem Tisch stehen
und zieht sie dem ersten 1860 Fan über den Kopf.
Dieser sackt sofort mit einer Blutenden wunde zu Boden.
2 Kräftig gebaute 1860 Fans eilen ihren Kameraden zur Hilfe werden aber sofort von Corn ohne Probleme abgefertigt.
Corn läuft direkt zur Theke verpasst dem Barkeeper ein tritt in den Magen und fängt an die Alkohol Vorräte und 1860 Erinnerungsstücke zu demolieren.
Als der Barkeeper auf allen vieren krauchend langsam wieder zu Bewusstsein kommt
nimmt Corn Anlauf und tritt ihn erneut mit voller Wucht in den Magen.
Zu guter Letzt holt Corn eine Rote Sprühdose raus und sprüht in großen Buchstaben "FCB"
über die Wand mit Bildern aller Club Mitglieder.
Zurück bleibt ein verwüstetes Club Haus und Schwerverletzte gedemütigte 1860 Fans.
Kaum ist die Video Sequenz beendet stürmt ein hasserfüllter Sandman direkt zum Ring.
Corn verlässt den Ring und läuft Sandman entgegen doch bevor die beiden sich in die Finger bekommenwerden sie von etlichen Security Guards auseinander gehalten.
Die Crowd dreht frei und chanted "lasst sie kämpfen, lasst sie kämpfen"
Auf Sandmans drängen hin wird ihm ein Mikrofon gereicht.
Sandman: "Ich hab genug von dir.
Du willst ein weiteren Shot auf meinen Titel?
Du sollst ihn haben ich schrecke vor keiner Herausforderung zurück! "
Unter Lauten Jubel der Fans ertönt das Entrance Theme des Gründers der GCW, The Butcher.
Butcher: "Das hier ist nicht die Cornholio oder Sandman Show,
also warum bringen wir die Sache nicht ein bissl durcheinander?!
The Great cornholio vs Sandman1860 vs Maverick in einen Triple Threat Extreme Rules Match
um den GCW World Heavyweight Titel. Jetzt, sofort in diesem Ring! "
Corn: "Du hast nicht das Recht dazu, das kannst du nicht tun. Maverick hat nichts getan um
diesen Shot zu bekommen! "
Butcher: "Ich kann und werde es tun, den ab heute bin ich offiziell der neue General Manager of GCW!
Achja Corn & Sandman ich vergaß wenn sich Roool und Kolbass oder die Main Event Mafia während des Matches auch nur dem Ring nähern, werde ich höchst persönlich dafür sorgen das ihr nie wieder in eurer Laufbahn einen Titelshot erhaltet! Ich hoffe wir haben uns verstanden! "
Corn schreit:"So springt keiner mit mir um das wirst du noch bereuen Butcher!"
Corn und Sandman machen sich in ihren Ecken für das Match bereit während Maverick zu Ring kommt und der Ansager Joschi den Main Event ausruft.
Die Ring Glocke leutet, eine dichte Nebelschwarte von Mavericks Entrance Feuerwerk und die schwüle Hitze machen das atmen schwer.
Die Kontrahenten begeben sich auf die Mitte des Rings zu, doch Corn dreht sich um und verlässt den Ring während Maverick und Sandman aufeinander losgehen.
Corn schaut in Richtung Zuschauer und macht mit sein Zeigefinger auf der Stirn eine Geste die Symbolisieren soll wie schlau er doch ist.
Von der ersten Zuschauer reihe sind wüste Beschimpfungen gegen Corn zu vernehmen, immer mehr stimmt die Masse in ein lauten "you suck" chor mit ein.
Kommentator hartmut:“Wo ist eigentlich Mama Cita? Sie hat kein Ringside Verbot von Bucther erhaltem und könnte rein theoretisch ihren Mann Moralisch unterstützen in solch ein wichtigen Match“
Kommentator Mendosa:“Soweit ich mitbekommen hab tritt sie zur Zeit in Japan für eine Promotion Namens Faithfull Souls an wir werden sicher schon bald wieder von ihr hören... Oh da schau ist Maverick verrückt......“
Maverick, der Wind davon bekommen hat das Corn außerhalb des Rings sich schont, nimmt Anlauf im Seil und zeigt ein Suicide Dive gegen den unvorbereiteten Corn.
Gerade als Corn und Maverick dabei sind sich aufzurichten kommt Sandman über das dritte Ringseil mit ein Crossbody geflogen.
Sandman nimmt sich sein am Ring liegenden Kendostick und fängt an Mavs und Corns Rücken damit zu bearbeiten. Mit langen roten streifen auf dem rücken winden die beiden sich vor Schmerzen auf dem Boden herum.
Sandman fängt an ein paar der Matratzen um den Ring zu entfernen um das Match aufs nächste Lvl zu bringen.
Er nimmt Corn in den Ansatz für einen Piledriver und lässt ihn Kopfvorran auf den Blanken Beton krachen.
Maverick der sich von der letzten Attacke leicht erholt hat geht auf Sandman los und verpasst ihm einen Suplex auf den Beton.
Maverick schleift Sandman in den Ring und setzt zum Cover an.
Der Ringrichter Sephirot zählt "1----2----" und Kickout von Sandman.
Maverick hämmert sichtlich frustriert mit seinen Fäusten auf den Ringboden.
Mittlerweile kraucht Corn, immer noch Sterne sehend, wie ein Häufchen Elend unterm Ringseil in den Ring.
Maverick bemerkt Corn und verpasst ihm einen Baseball Slide der ihn direkt wieder nach draußen befördert.
Sandman fängt an Maverick in ein harten Brawl zu verwickeln beide Männer nehmen Anlauf im Seil und stürmen aufeinander zu.
Doubelclothline! Mav und Sandman sacken erschöpft zu Boden und können sich nicht mehr rühren.
Koemmentator Mendosa:"Sieh genau hin hartmut"
Kommentator hartmut:"Mendosa was tust du?"
Mendosa verlässt das Kommentatorenpult und läuft zum Ring.
Dort angekommen zieht er sich sein Kommentatoren Schakett aus und zum Vorschein kommt ein Gift oranges T-Shirt mit der Aufschrift Kultras.
Kommentator hartmut:"Ich wußte es du elende Ratte dir hätte man nie vertrauen dürfen"
Erst Sandman dann Maverick bekommen eine Powerbomb von Mendosa verpasst,
anschließend holt er Corn in den Ring und legt ihn auf den mit einen Finisher abgefertigten Sandman.
Referee Sephirot zählt "1----2----3" und lässt die Glocke Leuten.
Damit ist es entschieden, Corn ist neuer GCW World Heavyweight Champion
Roool und Kolbass kommen zum Ring um ihren immer noch taumelnden Anführer fanatisch zu feiern.
Kommentator hartmut:“Ich glaub ich übergebe mich gleich, so doll widerst du mich an Mendosa“
Die Fans toben vor Wut. Zusätzliches Security Personal eilt zur Hilfe und Sichert die Absperrungen um den Ring ab. Corn umarmt sein neuen alten Verbündeten Mendosa und hält sein Titel in die Luft.

RE: GC F´n Dub This is Extreme Part 3
in GCW-News 24.05.2012 16:04von RoadK.Kelly • Besucher | 1.090 Beiträge

in GCW-News 24.05.2012 19:19von RoadK.Kelly • Besucher | 1.090 Beiträge

in GCW-News 24.05.2012 22:09von Sandman1860 • Besucher | 10.219 Beiträge

in GCW-News 24.05.2012 22:56von RoadK.Kelly • Besucher | 1.090 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 3256
Themen