Amazing Red Tryout, Mickie hat Kenny mit Cena betrogen

in WWE News/Talk 19.06.2012 22:09
von Basstados • Besucher | 5.762 Beiträge

-Der dreifache TNA X-Division Champion Amazing Red war bei "WWE No Way Out" anwesend. Wie zu erfahren war hatte Red dort ein Tryout Match. Über die Ergebnisse dieses Tryouts ist bislang nichts bekannt.

-Kenn Doane, der ehemalige Kenny Dykstra aus der Spirit Squad, hat nun über Twitter einiges über seine ehemalige Lebensgefährtin Mickie James bekannt gegeben.
Unter anderem sprach Doane über eine Beziehung Mickie James mit WWE Superstar John Cena. So soll Mickie Doane mit dem Anführer der Cenation betrogen haben. Nachdem er im Internet Gerüchte über eine Beziehung zwischen Cena und James las, stellte Kenn Doane seine Lebensgefährtin zur Rede:
Ich fragte sie warum und sie brach weinend zusammen. Dann hörte ich noch mehr von anderen Leuten. Sie überprüfte ob immer noch etwas darüber im Netz stand. Magnus tut mir irgendwie leid. Ein netter Kerl dated eine...., du weißt schon was.

Die Beziehung zwischen John Cena und Mickie James begann zu dem Zeitpunkt als Kenn Doane von RAW zu Smackdown geschickt wurde. Der einst vielversprechende Wrestler Doane wurde bei Smackdown immer schlechter eingesetzt, bis er dann im November 2008 entgültig entlassen wurde.
Mickie James Karriere dagegen erlebte während der Beziehung mit John Cena einen wahren Höheflug. Als John Cena dann im Jahre 2009 seine Jugendliebe Liz Huberdeau heiratete wollten Cena und James eigentlich Freunde bleiben. Doch schließlich ließ Mickie James sich zu RAW wechseln weil sie mit der Trennung doch nicht so gut umgehen konnte.
Bei RAW bekam Mickie James dann den sehr unrühmlichen Spitznamen "Piggy James" verpasst und wurde im April 2010 schließlich entlassen.
Kenn Doane behauptet weiter das die Beziehung zwischen John Cena und Liz Huberdeau, sowie die Beziehung zwischen John Cena und Mickie James eine Zeit lang nebeneinander liefen. Außerdem glaubt Doane das John Cena es ihm übel genommen habe das er dem Management die Beziehung zu Mickie James erzählt habe.
Auf die Frage eines Twitter Users, mit welchem Recht Kenn Doane nun schmutzige Wäsche über Kollegen wäscht antwortete Doane:
Was sie tun ist ihre Sache. Doch wenn das was sie tun die Karrieren und Leben von anderen beeinflußen ist das etwas anderes.

Außerdem sagte Doane er habe mit seiner Wrestling Karriere abgeschloßen. Er wisse das er sich mit diesen Aussagen eine Rückkehr zur WWE entgültig verdorben habe. Doch dies sei ihm mittlerweile egal.

quelle: tnafans

das nenn ich mal klatsch news^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 3256 Themen und 45978 Beiträge.