|
|
Bewerbung von El Burro Rojo
in Bewerbung Wrestlingbase 25.06.2012 18:53von Neuanfang • Besucher | 2 Beiträge
Hallo GCW!!! Ich möchte mich für GCW Skulls bewerben
Ingame Name: El Burro Rojo
Manager Name: neuanfang
Generation:5
Hof-Points:612
Eliminination Chambers::0
bisherige Stables: CoF Angels weil die nicht einverstanden waren das ich komme
bisherige Namen: Keine
Warum willst du in die GCW?:
Weil ihr ein gutesund freundliches stable seit.
Ich habe mich wirklich geändert ich will nicht mehr hoppen
Wer nicht mehr weis wer ich bin. Ich bin Kaval ich habe mich gelöscht weil ich einen Neuanfang machen wollte ohne zu hoppen.

![]() |

![]() |
RE: Bewerbung von El Burro Rojo
in Bewerbung Wrestlingbase 25.06.2012 19:22von Poseidon • Besucher | 329 Beiträge
bisherige Stables: CoF Angels weil die nicht einverstanden waren das ich komme
Diese Aussage lässt schon zu wünschen übrig. Du bist CoF Angels beigetreten und bis dann wieder ausgetreten. CoF hat dir eine Chance gegeben, aber du meinst ja wieder zu hoppen.
Unsere Antwort scheint sicherlich klar zu sein, daher weiß ich nicht ob eine Umfrage noch einen Sinn hätte.
Aber nunja...vg trotzdem!

![]() |
in Bewerbung Wrestlingbase 25.06.2012 21:46von Sandman1860 • Besucher | 10.219 Beiträge
Mooooment mal. Hier werden keine Umfragen vorezitig beendet. Ausser es machen diejenigen, die das dürfen. Das Thema hatten wir mit Chris auch schon mal. Eine Umfrage läuft hier 24 Stunden damit alle die Möglichkeit haben ihre Meinung abzugeben. Diese wird nur frühzeitig beendet wenn abzusehen ist das schon alle die immer mit abstimmen abgestimmt haben. Auch wenn es vielleicht klar ist wie diese ablaufen wird beendet das keiner der nicht die Befugnis dazu hat, oder von jemanden der die BEfugnis dazu hat die Freigabe erhält.
Ausserdem ist das hier ein Bewerbungsthread für denjenigen der in die GCW möchte und nicht ein Thread wo jeder seinen Senf dazu abgibt. Dazu ist die Umfrage da. Also reisst Euch bitte am Riemen und postet das was ihr zu der Bewerbung zu sagen habt in der Umfrage.......
DANKE

![]() |

![]() |
in Bewerbung Wrestlingbase 25.06.2012 22:29von Sandman1860 • Besucher | 10.219 Beiträge

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 3256
Themen
und
45978
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |