|
|
Austin Aries Interview
in TNA News/Talk 02.07.2012 02:35von Basstados • Besucher | 5.762 Beiträge
In einem Interview mit der "Just Another Goddamn ‘Rasslin Show" hat sich Austin Aries nun über Lieblingsgegner, die Veränderung seines Gimmiks, "Impact Wrestling" Live und dem aktuellen Status der X-Division geäußert.
Im folgenden nun die Antworten von Austin Aries:
Mit welchem Gegner er am liebsten zusammengearbeitet hat:
Ich würde nicht sagen das es eine einzige Person war. Ich meine es gibt immer eine ganze Reihe von Jungs mit denen du im Ring eine bestimmte Chemie hast und mit denen es immer Spaß macht im Ring zu stehen. Du sprichst von Leuten wie Bryan Danielson und Samoa Joe um nur 2 zu nennen. Aber es gab einige andere mit denen ich eine gute Zeit hatte. Jimmy Jacobs zum Beispiel. Obwohl ich in den Begegnungen mit ihm immer eine Menge Blut vergoßen habe. Aber ja, es gibt immer eine ganze Menge Jungs mit denen das arbeiten Spaß macht.
Über die Entwicklung seines Gimmiks über die Jahre:
Ich weiß gar nicht ob sich mein Gimmik so sehr verändert hat. Ich glaube ich habe mich als Wrestler verändert. Ich veränderte mich als Entertainer und Performer so weit wie sich mein Charakter entwickelt hat. Es sind einfach verschiedene Teile meines Lebens. Wenn man zum Beispiel an die Generation Next Tage denkt, war mein Verhalten damals einzigartig auf mich selbst bezogen. Und wenn wir jetzt mal bis heute vorspulen habe ich mittlerweile 12 Jahre auf dem Buckel und einige Titel errungen. Ich fühle mich heutzutage sehr viel wohler und sicherer im Ring. Also kann man auch mehr Selbstbewustsein von mir erkennen. Ich genieße einfach alles und liebe es einfach in den Ring zu kommen.
Was er über "Impact Wrestling" Live denkt:
Ich hoffe das wird eine dauerhafte Angelegenheit. Die vergangenen Shows die live waren haben einen großen Unterschied gemacht. Es ist schwer die Leute zu überraschen wenn sie die ganze Zeit über wissen was passieren wird. Und ich denke das Element der Überraschung ist etwas mit dem wir den Leute das Produkt interessant machen können. Ich denke das ist eine großartige Entscheidung live zu senden und ich hoffe das wir am Ende des Sommers sagen können das das ganze profitabel war und das wir so weiter machen. Live zu senden ist der erste große Schritt, der nächste Schritt könnte sein Impact live on the Road zu bringen.
Über den Status der X-Division:
Sie hat ihre Nische in der Promotion gefunden. Historisch gesehen hat die X-Division eine große Bedeutung und ich hoffe sie wird auch in Zukunft ein festes Segment in der Show haben. Offensichtlich ist durch verschiedene Abgänge und Verletzungen der Dienstplan für die X-Division sehr verändert worden. Ich denke es geht darum diese Verluste wieder aufzufangen und Destination X könnte der Ort sein um damit zu beginnen.
quelle: tnafans

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 3256
Themen
und
45978
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |