Paris Saint-Germain Thread

in Fußball News/Talk 12.08.2012 22:05
von Sandman1860 • Besucher | 10.219 Beiträge

Quelle: http://www.transfermarkt.de

Ibrahimovic rettet Unentschieden für Paris Saint-Germain

©Getty Images
Der schwedische Stürmer Zlatan Ibrahimovic hat Paris Saint-Germain mit zwei Toren ein 2:2-Unentschieden zum Auftakt in der französischen Fußball-Liga gerettet. Nach einem 0:2 zur Halbzeit traf der Neuzugang gegen den FC Lorient in der 64. Minute und verwandelte in der Schlussminute einen Elfmeter. Für Lorient erzielten am Samstagabend Jeremie Aliadiere (45.+2) und Maxwell per Eigentor (4.) die Treffer. Nach seiner kostspieligen Einkaufstour in diesem Sommer gilt Paris Saint-Germain in dieser Saison für viele als Titelfavorit in der Ligue 1.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da sie ja so alles aufkauft haben was zwei Beine und mal erfolgreich im Fußball war hab ich nen eigenen Thread aufgemacht, da es sicherlich einiges zu berichten geben wird über die Saison hinweg. Der Anfang ist schon mal katastrophal. Die spielen mit dieser Mannschaft nur 2:2 gegen ein Team das ich ehrlich gesagt noch nie gehört habe. Hätte mich einer gefragt wo die in Frankreich spielen wäre mein Tipp irgendwo zwischen 2. und 4. Liga gewesen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 3256 Themen und 45978 Beiträge.