Barrios liebäugelt mit Rückkehr - Kontakt in Bundesliga

in Fußball News/Talk 20.08.2012 22:31
von Sandman1860 • Besucher | 10.219 Beiträge

Quelle: http://www.transfermarkt.de

Barrios liebäugelt mit Rückkehr - Kontakt in Bundesliga

©www.gzevergrandefc.com
Der frühere Dortmunder Lucas Barrios (Foto) liebäugelt nur knapp zwei Monate nach seinem Wechsel nach China mit einer Rückkehr in die Fußball-Bundesliga. «Meine Agenten halten Kontakt zu Vereinen in Deutschland, England und Spanien», sagte der 27 Jahre alte paraguayische Nationalstürmer auf seiner Internetseite. Barrios war in diesem Sommer für 8,5 Millionen Euro von Borussia Dortmund in die chinesische Super League gewechselt und hatte bei Guangzhou Evergrande einen Vierjahres-Vertrag unterschrieben.

Sein Ziel sei, zu spielen, sagte er weiter. Diese Woche werde sich seine Zukunft entscheiden. «In Deutschland ging es mir sehr gut und ich würde liebend gerne zurückkehren.» In den Spielzeiten 2009/2010 und 2010/2011 hatte Barrios als bester BVB-Torschütze aufgetrumpft, kam aber in der vergangenen Saison nicht über die Rolle des Edelreservisten hinaus.

Wegen der Ausländerquote - in der chinesischen Liga ist die Zahl der Ausländer pro Team auf dem Feld begrenzt - fehle ihm nun die Kontinuität, klagte Barrios. «Darüber hinaus haben mich diverse europäische Vereine angerufen, die mich haben wollen», sagte er, «ich möchte wissen, was in der unmittelbaren Zukunft geschehen wird.».
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für was geht er überhaupt wenn er nach zwei Monaten wieder zurück möchte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 3256 Themen und 45978 Beiträge.