Neues Stable

in WWE News/Talk 24.09.2012 16:17
von Basstados • Besucher | 5.762 Beiträge

Bei der aktuellen Ausgabe von WWE Friday Night SmackDown zeigten Drew McIntyre und Jinder Mahal einen Run In beim Match zwischen Brodus Clay und Heath Slater, um in der Folge mit diesem den Funkasaurus anzugreifen. Die drei Akteure werden in der Zukunft wohl als Stable auftreten, da sie sich bei Twitter nun "Encore" nennen und die Gruppe dort bewerben.

Für alle drei Wrestler könnte auf diese Weise ein Aufstieg bevorstehen. Drew McIntyre musste nach seinem erfolgreichen Start in der Promotion mit dem WWE Intercontinental Title und dem WWE Tag Team Title zuletzt fast nur noch Niederlagen und ganz wenig Spotlight hinnehmen, während Heath Slater nach seinem Run mit The Nexus lediglich noch als Comedy Act eingesetzt wurde. Für Jinder Mahal blieben nach seiner kurzen Story mit dem Great Khali auch nur Einsätze bei WWE Superstars übrig.

quelle: moonsault

nach oben springen

RE: Neues Stable

in WWE News/Talk 24.09.2012 21:44
von RoadK.Kelly • Besucher | 1.090 Beiträge

mmh komisches stable..

jinder mahal und drew mcintyre find ich beide blöd und slater eigentlich auch wobei ich ihn als comedy act unterhaltsam fand

naja vielelicht bringt das ganze eine seite in denen hervor die ich mögen kann

nach oben springen

RE: Neues Stable

in WWE News/Talk 25.09.2012 14:45
von Basstados • Besucher | 5.762 Beiträge

irgendwie ist das stable bei solch einer zusammenstellung schon von vornherrein zum scheitern verurteilt

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 3256 Themen und 45978 Beiträge.