|
|
Gcw X-Press Reloaded 8
in GCW Aktionswoche 25.09.2012 00:00von Basstados • Besucher | 5.762 Beiträge
Viel Spaß beim lesen. Lob und Kritik ist natürlich erwünscht;)
Gcw X-Press Reloaded 8

RE: Gcw X-Press Reloaded 8
in GCW Aktionswoche 25.09.2012 01:18von KingDevil • Besucher | 40 Beiträge
also ich fand es im ganzen gut vllt ein bisschen viel zum lesen aber hat echt mal spaß gemacht was anderes zulesen als denn müll in der wb zeitung und die kommis der andere gcw mitglieder wo wir gefragt würden wenn gcw sich auflöst da waren gute anworten bei,
bin auch in der meinung das wir vllt öfter mal so ne aktionswoche machen,
und besonders bin ich dafür das wir manne bei dem tipp spiel raus nehmen
spaß
im ganzen gelungen

in GCW Aktionswoche 25.09.2012 08:40von RoadK.Kelly • Besucher | 1.090 Beiträge

in GCW Aktionswoche 25.09.2012 22:02von Sandman1860 • Besucher | 10.219 Beiträge
perfekte Zeitung und Danke an die Community für die HoF weiß das sehr zu schätzen. Im Übrigen möchte ich in diesem Zug vorschlagen auch Bass direkt aufzunehmen. Ohne die Absprachen mit ihm wäre es nicht möglich gewesen das Stable zu halten. Er hat den gleichen Anteil das es uns in dieser Form noch gibt und gehört auch direkt in die HoF.

in GCW Aktionswoche 25.09.2012 23:51von MoD81 • Besucher | 4.046 Beiträge
Ich kann mich allen nur anschliessen. Die Zeitung ist sehr gut geworden, was die Hall of Fame angeht, so wurde das ja in letzter Zeit etwas vernachlässigt, vllt sollte man da ein paar noch schnellstmöglich einführen, die viel für die GCW gemacht haben, da fallen mir doch gleich ein paar ein.
Mein Vorgänger als Leader der GCW HP Baxxter
Meine Nachfolger, als ich bei WG nicht mehr weitergemacht habe, da mir das System nicht so gefallen hat ( Bass und Corn). Manne ist ja nun schon drin
und dann sollten wir uns überlegen ob wir nicht auch wie bei der WWE immer zu einem bestimmten Zeitpunkt 1-3 neue einführen, denke wenn wir auch 5 nehmen dann haben wir die treuen GCW'ler bald durch und nicht jeder nicht GCW' ler hat es meiner Meinung nach verdient

![]() 0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 3256
Themen
und
45978
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |