Bewerbung von Sin Cara

in Bewerbung Wrestlingbase 29.01.2013 11:15
von Randy 0rton • Besucher | 5 Beiträge

Hallo erstmal zusammen. Ich wollte mich gerne mit meinem 3 acc bei euch bewerben. Im Real Life heisse ich Mergim und lebe in der Schweiz. Ich bin 15 Jahre alt und habe am 10 Juli Geburtstag. In meiner Freizeit zocke ich gerne League of Legends, spiele Fussball und Basketball und hänge mit Kumpels ab. Ich möchte gerne zu euch, weil ich euch sehr nett finde und ihr aktiv mitspielt. Ich hatte auch Konversationen mit Mitgliedern von euch und die waren alle positiv.
Fürs erste bleib ich noch bei Society, damit ich nicht stablelos bin. Ich bin dort, weil ich Senic beim Aufbau helfe, bis er noch paar Mitglieder findet. Ich hatte mich schon als Kofi Kingston schonmal bei euch beworben und wurde nicht aufgenommen. Deswegen dachte ich Reset = neue Chance.

Für weitere Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

Ingame Name deines Main Charakters: Randy 0rton
Manager Name: BR0WSK1
Generation: 3
Hof-Points: 940(zurzeit)
bisherige Stables (plus Austrittsgrund): Motor City Ville(war kein erfolg-.-), Nexus(wollte Testphase helfen, aber sein Stable war auch kein Erfolg), Brigada Revolution( bin zu Society gewechselt um Senic beim Aufbau zu helfen), Brigada Society( werde dort austreten, weil Senic nicht 2 Wrestler von einem acc haben möchte)
bisherige Namen: keine
Bei Wb dabei seit?: 25.07.2012 - 14:56:12
Warum willst du in die GCW? Wieso fällt deine Entscheidung auf die GCW?: Die Gründe habe ich zuoberst erwähnt
Schreib uns ein paar Zeilen über deine Person: Infos zuoberst

mfg Mergim aka Sin Cara

nach oben springen

RE: Bewerbung von Sin Cara

in Bewerbung Wrestlingbase 29.01.2013 11:46
von Maverick • Besucher | 802 Beiträge

Umfrage wird erstellt,bekommst in ca 24h bescheid wie wir uuns entschieden haben.

nach oben springen

RE: Bewerbung von Sin Cara

in Bewerbung Wrestlingbase 30.01.2013 21:52
von Sandman1860 • Besucher | 10.219 Beiträge

Hallo,

die GCW hat sich leider gegen Dich entschieden. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß im Game.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 3256 Themen und 45978 Beiträge.