Bewerbung John Cena

in Bewerbung Wrestlingbase 30.01.2013 09:19
von Kurt Angle • Besucher | 2 Beiträge

Also GCW ich weiss das ich mich oft bewerbe aber ich möchte nur eine chance ich hab mich wircklich wircklich geändert bin jetzt schon bei seit januar und mein Vorsatz ist nicht mehr hoppen ich möchte es euch beweisen bitte bleibe auch von mir aus immer bei GCW Skulls bitte lehnt mich nicht ab ich hab mich verbessert bitte GCW. BITTE SAGT MIR WIE ICH ES EUCH BEWEISEN KANN ICH BIN KEIN HOPPER MEHR. Ich versprich euch wenn ich zu euch komme wechsle ich nie ich schwör hoch und heilig das ich nicht wechsle bitte GCW nur diese eine Chance mehr nicht bitte GCW BITTE EIN ein Geburtstags geschenk ich hab mich geändert bitte glaubt mir ich schreibe diese Bewerbungen nicht umsonst bitte GCW Ich bleibe auch für Immer bei GCW Skulls nur mit dem 2 mit Testphase nicht

Ingame Name deines Main Charakters:Testphase
Manager Name:Vipper
Generation:1
Hof-Points:1472
bisherige Stables (plus Austrittsgrund):Dieses Jahr nur Brigada United bleibe drin bis ich ne antwort bekomme Ich bin schon bei Brigada Society mit Test und will nicht 2 mal brigada
bisherige Namen:Ehm LokTob
Bei Wb dabei seit?:2.01.13
Warum willst du in die GCW? Wieso fällt deine Entscheidung auf die GCW?:steht oben
Schreib uns ein paar Zeilen über deine Person:Ich bin der Shemsedin komme aus Kosovo wohne in der Schweiz bin Barca Fan und Dortmund Meine Hobbys sind Fussball mit Freunden abhängen bin 12 werde jetzt dann 13 mehr information wollt ihr wissen fragt nur also leute bitte ein

nach oben springen

RE: Bewerbung John Cena

in Bewerbung Wrestlingbase 30.01.2013 10:21
von UltraApe • Besucher | 1.968 Beiträge

Was bist Du denn für ein Grammernazi oO
So kann man die Bewerbung nicht annehmen.
Schreibe sie bitte noch einmal orthographisch, grammatisch richtig und unter Verwendung von Satzzeichen,
so dass man sie auch lesen kann.

VG Ape

nach oben springen

RE: Bewerbung John Cena

in Bewerbung Wrestlingbase 01.02.2013 14:27
von Maverick • Besucher | 802 Beiträge

Soviel zum Thema ich will unbedingt zu euch,da du ja jetzt bei Moml bist,ist deine Bewerbung ja nun nichts mehr wert.Achja noch eins, du stehst bei uns auf der Blacklist,also noch eine Bewerbung braucht du nicht schreiben,denn die wird sofort abgelehnt ohne Umfrage!!!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 3256 Themen und 45978 Beiträge.