|
|

Wie die WWE auf WWE.com vermeldet, ist William Alvin “Bill” Moody, besser bekannt als Paul Bearer, der langjährige Manager von The Undertaker, am Dienstag, den 05. März 2013 im Alter von 58 Jahren verstorben:
Zitat
Paul Bearer passes
WWE is saddened to learn of the passing of William Moody, aka Paul Bearer. Moody made his WWE debut in 1991 as the manager of The Undertaker and went on to become a memorable part of WWE over the course of the next 20 years.
Our deepest condolences go out to Moody’s family, friends and fans.
(Quelle: WWE.com)

nach oben springen

von Sandman1860 • Besucher | 10.219 Beiträge
RE: Paul Bearer verstorben
in WWE News/Talk 06.03.2013 07:54von Sandman1860 • Besucher | 10.219 Beiträge
nach oben springen

von TheChosenOne • Besucher | 258 Beiträge
in WWE News/Talk 06.03.2013 13:20von TheChosenOne • Besucher | 258 Beiträge
nach oben springen

von MoD81 • Besucher | 4.046 Beiträge
in WWE News/Talk 06.03.2013 16:41von MoD81 • Besucher | 4.046 Beiträge
Als ich das heute morgen gelesen habe, war ich echt geschockt. ich hab mir noch gedacht, das man dem Undertaker Paul bei WM 29 nochmal an die Seite stellt, nicht zuletzt weil Punk ja auch Heyman hat. Das wird jetzt ja leider nichts.
Ich hoffe aber das man seitens der WWE noch irgendwas macht um ihn zu ehren, eine HoF-Aufnahme wäre dieses Jahr sicher nicht mehr machbar.
Bin gespannt wie der Undertaker selber darauf reagiert und ob er und sein"Bruder" sich da noch was einfallen lassen.
Geil wäre ja bei WM 29 nach einem wahrscheinlichen Sieg, die alte Siegerpose zu Ehren von Paul zu machen
nach oben springen

von Sandman1860 • Besucher | 10.219 Beiträge
in WWE News/Talk 06.03.2013 21:51von Sandman1860 • Besucher | 10.219 Beiträge
nach oben springen

von rampage • Besucher | 433 Beiträge
in WWE News/Talk 07.03.2013 15:52von rampage • Besucher | 433 Beiträge
Wie TMZ.com berichtet, klagte Paul Bearer drei Tage vor seinem Tod über Atemschwierigkeiten und wurde daraufhin am vergangenen Samstag in ein Krankenhaus eingeliefert, wo die Ärzte bei ihm ein Blutgerinsel festgestellt haben, an dem Paul Bearer am Dienstag letztendlich verstorben ist.
Inzwischen soll es innerhalb der WWE bereits Überlegungen geben, Paul Bearer noch kurzfristig in diesem Jahr in die WWE Hall Of Fame einzuführen.
(Quelle: TMZ / F4WOnline)
-wrestlingcorner-
nach oben springen

von BigVito • Besucher | 37 Beiträge
in WWE News/Talk 07.03.2013 18:48von BigVito • Besucher | 37 Beiträge
Zitat von rampageUpdate zum Tod von Paul Bearer
Wie TMZ.com berichtet, klagte Paul Bearer drei Tage vor seinem Tod über Atemschwierigkeiten und wurde daraufhin am vergangenen Samstag in ein Krankenhaus eingeliefert, wo die Ärzte bei ihm ein Blutgerinsel festgestellt haben, an dem Paul Bearer am Dienstag letztendlich verstorben ist.
Inzwischen soll es innerhalb der WWE bereits Überlegungen geben, Paul Bearer noch kurzfristig in diesem Jahr in die WWE Hall Of Fame einzuführen.
(Quelle: TMZ / F4WOnline)
-wrestlingcorner-
Ich hoffe es. Dieser Mann hätte schon längst in der HOF sein sollen
nach oben springen

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 3256
Themen
und
45978
Beiträge.
|