Bewerbung Donald Cerrone

in Bewerbung Wrestlingbase 21.08.2013 18:13
von Donald Cerrone • Besucher | 9 Beiträge

Ingame Name deines Main Charakters: Donald Cerrone
Manager Name: Undercover
Generation: 21 fast 22
Hof-Points: 4720
bisherige Stables (plus Austrittsgrund): Brigada Revolution, Brigada United ( Naja, es waren eig gefühlt immer nur zwei leute online... ich und Jay... Stablechat war garnichts los. Da ja gefühlt nnur zwei online waren. UND die anderen Mitglieder waren teilweise auch sehr inaktiv. Fand ich irgendwie nicht gut. Hab mir den PA nicht gekauft um nur ÖC zu lesen oder so. Ich wollte einfach ein aktiveres Stable an meiner Seite haben
bisherige Namen: damals mal Arathius das ist aber sseeeeehr lange her
Bei Wb dabei seit?: letztem jahr wieder war dann kurz inaktiv und jetzt wieder voll dabei
Warum willst du in die GCW? Wieso fällt deine Entscheidung auf die GCW?: Hmmm... das ist immer sehr schwer auszufüllen. Mein TT- Partner ist in der GCW! Da ich ja aus BU ausgetreten bin weil es mir dort zu inaktiv im Allgemeinen war und mir mein TT-Partner sagte das es hier Aktiv ist. Dachte ich mir KOMM TU ES BEWIRB DICH! Joah.... läuft!
Schreib uns ein paar Zeilen über deine Person: Heiße Jens, bin 21 Jahre jung, komme aus Hannover, regelmäßig Stadion... am liebsten jede Woche. IMMER STEHPLATZ!! Schaff ich aber leider nicht da ich mein Geld immer sehr gern verprasse. Joah... Musik hör ich alles so durcheinander aber hauptsächlich ROCK. Filme mal dies mal das. Bin Nett wenn man nett zu mir ist. ;-D JOAAAAHHHH... Wenn noch Fragen offen sind einfach fragen!!!!!

MFG Don (Jens)

nach oben springen

RE: Bewerbung Donald Cerrone

in Bewerbung Wrestlingbase 21.08.2013 18:36

Ich wurde grad schonmal eingeladen vom TTP aber was nen Fail hab mich gefreut ging aber schnell und angenommen. er hat mir dann geschrieben das es nen versehen war und ich bin daher erstmal wieder ausgetreten also nicht wundern bin kein scheiß HOPPER

nach oben springen

in Bewerbung Wrestlingbase 21.08.2013 18:41
von TheMiZz • Besucher | 158 Beiträge

schade um mich
ich gebs mal zur abstimmung

nach oben springen

in Bewerbung Wrestlingbase 21.08.2013 21:45
von Sandman1860 • Besucher | 10.219 Beiträge

Abstimmung läuft immer 24 Std. Solange bitte Geduld haben.......

nach oben springen

in Bewerbung Wrestlingbase 21.08.2013 21:54

alles kla ich warte

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 3256 Themen und 45978 Beiträge.