Ingame Name deines Main Charakters: Marci
Manager Name: Marcellion
Generation: 2
Hof-Points: Alltime: 1196 Momentan: 1104
bisherige Stables (plus Austrittsgrund): GCW Skulls sowie GCW Elite, bei Skulls bin ich ausgetretten da ich Anfang des Jahres bereit für Elite war. Bei Elite wurde ich Entlassen, da ich durch meinen Studiumsdruck zeitlich nicht mehr in der Lage war WB so zu verfolgen wie ich es ursprünglich wollte. Ich hab jetzt jedoch wieder mehr Zeit, und weiss das es ein Game is bei dem ich nicht (zwingend) 24/7 da sein muss, bzw. immer alle Punkte verklicken muss, da ich bei der GCW immer Rückhalt hatte. Unter dem damaligen Druck habe ich einfach dies verdrängt und fühlte mich als würde ich euch im Stich lassen.
bisherige Namen: Nur den hier 
Bei Wb dabei seit?: letztes Jahr anfang Oktober ;P
Warum willst du in die GCW? Wieso fällt deine Entscheidung auf die GCW?: Ich war bereits seit Anfang meiner WB Zeit bei der GCW. Die Community ist top, und ich habe mich zu jedem Zeitpunkt heimisch gefühlt. Ich würde mir einfach nochmal ne Chance wünschen, weil es eigentlich kein anderes Stable für mich gebe... 
Schreib uns ein paar Zeilen über deine Person: Ich bin dualer Student im derzeit dritten Semester. Bin Kommunikativ und gerne in Gemeinschaft. Meine Stärken sind besonder meine Teamfähigkeit, meine Freundlichkeit, meine Loyalität, und die Tatsache das ich Reden/Chatten kann wie ein Wasserfall ( Was zugleich auch eine meiner größten Schwächen ist
). Andere Schwächen wären zudem meine Nervöse und Ungedulige Art, und meine hin und wieder sehr nervigen Phasen.
Ja ansonsten, müssten mich manche vielleicht noch ein wenig kennen, das kleine verrückte Marci'lein ^^. Würde mich freuen über Twice in a Lifetime
.
Mit freundlichen Grüßen,
Euer Marci.