|
|
Coast 14 Coast, The Thing from behind!
in Coast to Coast Wrestlingkolumne 13.10.2008 17:15von SourCore • Besucher | 757 Beiträge
Nach einer langen Pause melde ich mich mit einer sehr dynamischen und energiegeladenen Ausgabe zurück, ich hoffe ihr habt Spaß dran. Natürlich zu erreichen unter http://c-to-c.de.vu
PS:Ich will wieder Umfragen einbauen können!

RE: Coast 14 Coast, The Thing from behind!
in Coast to Coast Wrestlingkolumne 13.10.2008 21:56von Sandman1860 • Besucher | 10.219 Beiträge
Gw zur gelungenen Ausgabe. Matches des PPV auch wenn er wirklich schlecht war, kamen leider ein bisschen zu kurz. Zum lesen wäre es besser wenn mehr Aktionen der Wrestler mit vorkommen, bzw. den Matchverlauf ein bisserl ausführlicher.
Der Bericht über die Verletzungen war gut und der Pranger des Monats genial da er genau meine Meinung wiederspiegelt. Absolut genial zum lesen auch mal wieder Absolute Auslöschung.
Also bis auf den PPV Bericht nichts auszusetzen. Weiter so!!!!!!!!!!

in Coast to Coast Wrestlingkolumne 14.10.2008 21:58von Sandman1860 • Besucher | 10.219 Beiträge

in Coast to Coast Wrestlingkolumne 16.10.2008 23:32von Sandman1860 • Besucher | 10.219 Beiträge

in Coast to Coast Wrestlingkolumne 17.10.2008 23:29von Sandman1860 • Besucher | 10.219 Beiträge

in Coast to Coast Wrestlingkolumne 18.10.2008 09:30von TheButcher • Besucher | 791 Beiträge

in Coast to Coast Wrestlingkolumne 02.11.2008 15:48von Basstados • Besucher | 5.762 Beiträge
super ausgabe:) schön wie du immer die mißstände in der wwe aufzählst:)
@chrome vielleicht tust du es ja schon aber kann dir nur empfehlen mal tna einzuschlaten... wie es aussieht magst du gut inzeniertes wrestling....^^ da kommst du bei tna aufjedenfall jetzt auf deine kosten:)
und wegen verletzungen was denkt ihr warum so viele leute zu tna gehen oder wollen... weil sie dort nich so unter ein leistungsdruck wie bei wwe stehen und auch ne auszeit mal jederzeit möglich is:)

in Coast to Coast Wrestlingkolumne 02.11.2008 21:04von SourCore • Besucher | 757 Beiträge
Ja ich schau mitlerweile die ein oder andere folge, allerdings nicht so viel, doch ich verfolge es schon recht lange. Jedenfalls gefällt es mir Wrestlingtechnisch (mal abgesehen von Jericho, Sydal, etc.) wrestlingtechnisch besser und genau das will ich sehen. Den nächsten PPV schau ich mir mal an und dann gibs auch Review dazu.
Und Danke.

in Coast to Coast Wrestlingkolumne 02.11.2008 23:43von Basstados • Besucher | 5.762 Beiträge
hehe der nächste ppv (wenn das tna managment nich alle stotal verkackt^^ aber haben nen goldenes händchen zur zeit)
könnte aufgrund der gegebenheiten in letzter zeit das größte tna spektakel seid langem werden:)
wrestling technisch stehen sie wwe zwar teilweise noch nach aber die immer besser werdende tt division und cruiserweight division(außer der jetzige champion^^) holt langsam auf:)

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 3256
Themen
und
45978
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |