MaxiHerman/x Randy Orton x (schalker)

in Hall of Shame (Blacklist) 31.01.2009 22:15
von ZiChNa • Besucher | 588 Beiträge

Ich nehme mir jetzt einfach mal das recht heraus einen user auf die GCW Blacklist zu setzen da ich auf seine Versprechungen und Lügen reingefallen bin.

Es handelt sich um den User MaxiHerman mit der ID http://de.wrestlinggame.biz/game...managerid=29145

Der name wechselt öfters.

Für ihn wurde eine Ablehnung extra umgedreht und er wurde trotz eines neins in die GCW aufgenommen. Er hat von Usern, nach seinen betteln.... credits bekommen und des öfteren hoch und Heilig versprochen zu bleiben und "die GCW wäre das Stable wo er hinwolle".

Nachdem der von der new breed zu den Lions kam, Credits bekommen hat, Mitglieder über siene absichten belogen hat wechselte er ohne ein Wort zu sagen, ohne das was vorgefallen sei zur HoG weil dies nun der Stable ist wo er immer schon hinwollte.

Aufgrund seiner Täuschungen, seiner Lügen und das erschleichen von Credits mit dem Wissen das er die GCW verlassen wird hat der User es geschaft der erste zu sein der öffentlich auf der Blacklist der GCW zu landen, dazu Gratulation wenn es sein ziel war.

Die Mitteilung über diese Art von Hopper geht natürlich auch an unsere Stablefreundschaften.

Ich persönlich bin da jetzt ein wenig mehr angepisst, weil ich es war der sich für ihn eingesetzt hat und ich es auf meine kappe genommen habe ihn doch aufzunehmen, und so wird es bedankt.

Übringens, er ist der erste User der mich auf eine Ignore Liste gesetzt hat, und nicht nur mich, sondern die komplette GCW. So war es mir sogar unmöglich ihn nach seinen Beweggründen zu fragen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: MaxiHerman/x Randy Orton x (schalker)

in Hall of Shame (Blacklist) 23.05.2009 23:32
von Basstados • Besucher | 5.762 Beiträge

update!
der altbekannte maxiherman treibt wieder sein unwesen in wg nur unter neuen namen und neuen acc(sein alten hat er anscheind gelöscht)
wegen erneuten kindischen verhalten, hoppens, betrug und lügnerei mach ich mir die mühe hier seine neuen acc daten zu hinterlassen:)
name: x Randy Orton x
managername: amerikaner

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 3256 Themen und 45978 Beiträge.