Der zweite Eintag in unserer Blacklist hat sich nach langem hin und her und viel arbeit
MeZZo Managername: 2oo8
erkämpft.
Gratuliere. Da du es bevorzugst Märchen zu erzählen will ich deinen Eintrag in einer Form bringen den auch du verstehst.
Es war einmal, vor gar nicht langer Zeit, ein kleiner junge, nennen wir ihn MeZZo. Ihm war fad, Sonderschule war aus und beim Gameboy war der Akku leer da dachte er sich "Och,.... Medikamente sind auch alle, ich kick mal ein paar aus der Liga"
Gesagt getan, was ansich ja nicht so schlimm wäre wenn man sich gleich entschuldigt, es zugibt und Besserung gelobt. Was aber der kleine MeZZo nicht machte, er wählte den feigen Weg.
Erst war sein Bruder die Schuld,....... (Accountsharing?????), dann wars wieder ein anderer, dann sicher nicht er, dann doch veilleicht wieder und dann war es plötzlich Hooligan...... Hooligan??? Warum viel dieser Name? Wahrscheinlich weil ich 4 Minuten vorher im Chat sagte das ich heute Hooligan zum Co gemacht habe. und weil bekanntlich das Gehirn eines "Kicker Kiddies" nur 5 Minuten zurück und nach vor reicht war dies sein "Opfer".
zudem konnte er sich nicht erinnern wer ihn gekickt hatte (Pech das die Admins dieses Gimmick erst kürlich eingebaut hatten" nein er pisste auch noch hartmut 150 ans bein einen der ältesten User in der GCW (und langdienensten) welcher auf wuindersame weisse beweisen konnte das es MeZZo war. Dann war es raus und ein Mann mit wenigstens Haselnüsse in der Hose hätte vor den trümmern seines Lügengerüstes gestanden und gebeichtet, aber nicht MeZZo, neeeeeeeee, er ist zu Klug dafür,...... er war wieder mal sein Bruder (arme haut wenn es da daheim auch so zugeht) Oder sein Bruder ist nur Imaginär, wer weiss das Schon, aber das ist eine andere Geschichte.
Und wenn er nicht gekickt wurde, dann kickt er noch heute, nur nicht mehr in der GCW
Edit bass:
neuer acc neuer name
Alex Shelley
Managername: Jackson
http://de.wrestlinggame.biz/game.php?pag...managerid=31841
FAZIT:
Du hast den Hauptpreis
LEBENSLANGE SPERRE IN DER GCW