#31

RE: Werder Thread

in Fußball News/Talk 20.12.2011 22:51
von Sandman1860 • Besucher | 10.219 Beiträge

Das hab ich noch nicht mitbekommen, aber da muss ich Dir Recht geben, der kann schon mal was in die richtige Richtung bewegen

nach oben springen

#32

RE: Werder Thread

in Fußball News/Talk 22.12.2011 11:16
von Maverick • Besucher | 802 Beiträge

Schaaf: Keine Südamerika-Stars mehr

Mit Werder überwintert Trainer Thomas Schaaf (50) auf Europa-League-Platz 5, zu Wochenbeginn unterschrieb er einen neuen Vertrag bis 2014. Aber zufrieden ist Schaaf nicht!Er sagt: „Im optimalen Fall hätte mehr herausspringen können.“ Damit es in der Rückrunde besser läuft, macht er seinen Stars Druck.

Besonders von Neuzugang Mehmet Ekici (21/kam für 5 Mio Euro von Bayern) erwartet Schaaf den Durchbruch: „Mehmet muss in die Spur kommen.“

Aus dem Millionen-Missverständnis Wesley (24/kam für 7,5 Mio vom FC Santos) zieht Schaaf seine Konsequenzen. Stars aus Südamerika will er nicht mehr holen!

Schaaf: „Die erste Option ist, Spieler aus dem eigenen Klub hochzuziehen.


Wird auch Zeit das darauf wieder mehr geachtet wird.Denn wir haben richtig gute Talente in unseren Reihen.Da wären z.B. Trybull,Stevanovic Brüder uvm.

nach oben springen

#33

RE: Werder Thread

in Fußball News/Talk 22.12.2011 22:50
von Sandman1860 • Besucher | 10.219 Beiträge

Dem kann ich nur zustimmen, sofern die Talente es hergeben sich im Kader zu etablieren

nach oben springen

#34

RE: Werder Thread

in Fußball News/Talk 23.12.2011 08:55
von Maverick • Besucher | 802 Beiträge

Naja zumindest Trinks müßte sich noch mehr an die harten Zweikämpfe in der Bundesliga gewöhnen.Aber die beiden Stevanovics haben das eigentlich sehr gut gemacht,wenn man bedenkt das sie vorher mit Schalke nur 4. Liga gespielt haben.

nach oben springen

#35

RE: Werder Thread

in Fußball News/Talk 23.12.2011 22:46
von Sandman1860 • Besucher | 10.219 Beiträge

Da haste nicht unrecht. Schade denn meisst holen die großen Clubs dann die Talente weg. Wenn Sechzig nicht abgestiegen wäre und die Geldnot dadurch nicht gewesen wäre würden wir vorne mitspielen wenn man sieht welche Talente wir alles verkaufen mussten.

2 x Bender
Träsch
Marcel Schäfer
Lehmann
Baier
Görlitz
Timo Gebhart
Fabian Johnson
Mlapa
Leitner


Nur um mal einige zu nennen...... Traurig aber wahr

nach oben springen

#36

RE: Werder Thread

in Fußball News/Talk 04.01.2012 09:50
von Maverick • Besucher | 802 Beiträge

Naldo schockt Werder: Brasilianer will weg – sofort!

iese Nachricht tut jedem Werder-Fan richtig weh: Naldo will weg – und zwar sofort! Der Brasilianer bestätigte gestern, dass er sich während seines Winterurlaubs in der Heimat mit Fernandao, dem Sportdirektor des SC Internacional Porto Alegre, schon auf einen Wechsel verständigt hat.
Jetzt müssten sich nur noch die Vereine auf eine Ablösesumme einigen, denn Naldo steht bei Werder noch bis Ende Juni 2013 unter Vertrag.

Ein erstes Gespräch zwischen Fernandao und Werder-Boss Klaus Allofs soll bereits stattgefunden haben. „Ich weiß aber nicht, was dabei herausgekommen ist“, sagte Naldo. Er selbst will im Trainingslager in Belek das Gespräch mit Allofs suchen und um seine Freigabe bitten. Denn der Wunsch zu wechseln sei bei aller Liebe zu Werder nach über sechs Jahren in Bremen sehr groß. „Natürlich wäre es schwer zu gehen, aber ich würde gerne nach Brasilien wechseln“, meinte der 29-Jährige: „Brasilien ist mein Land, ich wäre ganz nah an meiner Stadt. Außerdem würden meine Chancen in der Nationalmannschaft steigen.“

Im August 2007 hatte Naldo sein letztes von vier Länderspielen absolviert. Und natürlich hofft er darauf, für die „Selecao“ bei der Heim-WM 2014 aufzulaufen: „Das wäre ein Traum.“ Den SC Internacional sieht er dafür als perfektes Sprungbrett an. „Das ist ein Spitzenclub, der auch in der Copa Libertadores (die südamerikanische Champions League, Anm. d. Red.) spielt, und nicht wie Werder nur in der Bundesliga.“ Auch finanziell sei die brasilianische Liga für Profis längst so attraktiv wie die europäischen Top-Ligen. „Ich habe ein sehr gutes Angebot“, schwärmte Naldo. Ob sein Wunschclub auch in der Lage sei, Werder eine entsprechende Ablösesumme zu zahlen, dazu wollte sich der Abwehrspieler nicht äußern.

Naldo dürfte jedenfalls nicht billig sein, falls Werder überhaupt bereit ist, ihn ziehen zu lassen. Nach seinem Comeback im September nach 15-monatiger Verletzungspause hat der 29-Jährige eine überragende Hinrunde gespielt und ist aus der Bremer Abwehr nicht wegzudenken. So sieht’s auch Allofs: Schon zu Wochenbeginn hatte sich der Werder-Boss zum angeblichen Interesse brasilianischer Clubs an Naldo geäußert und im „kicker“ einen Winterverkauf ausgeschlossen. Eigentlich, denn Allofs sagte auch: „Sollte ein seriöses Angebot kommen, werden wir uns damit auseinandersetzen. Diese Abmachung haben wir mit unseren Profis.“

Per Mertesacker (27) durfte im Sommer kurz vor Transferende noch gehen, weil der FC Arsenal knapp elf Millionen Euro aus London nach Bremen überwies. Bei einem ähnlichen Betrag würde Werder wohl auch bei Naldo schwach werden. Und Allofs traut den Clubs in Brasilien einiges zu: „Momentan ist dort viel Geld im Umlauf, für Spieler und Gehälter.“

Der SC Internacional ist schon ganz heiß auf Naldo, würde den Innenverteidiger am liebsten gleich in den Flieger setzen. „Naldo ist ein großer Name. Es wäre großartig, wenn wir ihn unter Vertrag nehmen könnten. Wir haben uns getroffen, aber es ist keine leichte Situation. In Deutschland ist er ein großes Idol“, hatte Fernandao unlängst in der brasilianischen Zeitung „Terra“ den Poker eröffnet. Nun spielte ihm Naldo mit seiner öffentlichen Liebeserklärung für den SC Internacional in die Karten.Wie hartnäckig der Bremer Publikumsliebling bei seine Wechselabsichten verfolgt, bleibt abzuwarten. Vor zwei Jahren hatte er schon einmal mit einem Transfer zu Olympique Marseille geliebäugelt und sich dann doch für Werder entschieden. In der Zwischenzeit ist allerdings viel passiert, Naldo mit seinem Arbeitgeber längst nicht mehr so zufrieden wie einst. Das Vertrauensverhältnis hat während der langen Verletzungspause beträchtlich gelitten. Naldo war mit der Behandlung in Deutschland unzufrieden gewesen, wollte sich in Brasilien operieren lassen, doch Werder legte ein Veto ein. Letztlich setzte sich der Spieler durch, kämpfte sich nach der Operation in der Heimat auch mit Hilfe eines brasilianischen Physiotherapeuten durch die lange Reha in Bremen und kam noch stärker zurück als zuvor. Die Werder-Fans lieben ihn dafür, doch der Rückkehrer denkt an Abschied. Und die Zeit drängt. Am 25. Januar und 1. Februar ist Internacional in der Qualifikation zur Gruppenphase der Copa Libertadores gegen den kolumbianischen Club CD Once Caldas gefordert. Da soll Naldo unbedingt mitwirken. Doch der Bremer fliegt heute erst einmal mit nach Belek und versichert: „Mein Kopf ist noch bei Werder.“ Aber wie lange noch? ·


Also wenn er geht bin ich doch ziemlich enttäuscht von ihm.Das hätte ich nicht von ihm erwartet,bei Diego und so war es mir klar,aber nicht bei Naldo.Und wenn ich denn noch die Aussage von ihm lese:"Werder spielt ja nur in der Bundesliga",sowas muß ein Spieler der solange bei einem Verein ist glaub ich auch nicht sagen.Ich hoffe Allofs bleibt hart und läßt sich nicht weichkochen,auch wenn es noch Geld in die Kasse spühlen könnte,das geht auch noch im Sommer.Meiner Meinung nach wird es Zeit das die Spieler merken,das sie nicht immer mit ihrem Kopf durchkommen.Auf Transfermarkt.de hab ich heute morgen noch gelsen,das Naldo wohl vor zwei wochen auf die Frage "Was würdest du tun wenn Allofs dir jetzt einen 3 Jahres Vertrag anbietet?" geanwortet haben "Unterschreiben".Irgendwas kommt da nicht hin!!

nach oben springen

#37

RE: Werder Thread

in Fußball News/Talk 04.01.2012 22:46
von Sandman1860 • Besucher | 10.219 Beiträge

Wäre schade, aber wer weiss vielleicht ist was vorgefallen, was wir jetzt noch nicht wissen

nach oben springen

#38

RE: Werder Thread

in Fußball News/Talk 08.01.2012 23:06
von Sandman1860 • Besucher | 10.219 Beiträge

Quelle. http://www.transfermarkt.de

Naldo rudert zurück: «Bleibe bei Werder»
-
©picture-alliance
Werder Bremens brasilianischer Abwehrchef Naldo (Foto) hat seine Wechselabsichten wieder verworfen und will doch nicht mehr zurück in seine Heimat. «Ich bleibe bei Werder. Ich bin voll konzentriert und will mit Werder die Champions League erreichen», sagte der Innenverteidiger am Sonntag im Trainingslager des Fußball-Bundesligisten im türkischen Belek.


Statt eines vorzeitigen Weggangs will der 28-Jährige nun plötzlich sogar über eine Vertragsverlängerung mit Werder sprechen. «Mein Berater kommt nächsten Monat nach Bremen», kündigte Naldo an. «Ich bin hier sehr zufrieden, der Club ist zufrieden und meine Familie fühlt sich auch wohl.»

Vor der Abreise in die Türkei hatte Naldo noch erklärt, Werder noch im Januar verlassen und zu Internacional Porto Alegre wechseln zu wollen. Der brasilianische Club hatte Werderchef Klaus Allofs durch einen Agenten jedoch ein nicht ernstzunehmendes Angebot unterbreitet. «Nur weil ich ein höflicher Mensch bin, habe ich ihn nicht aus dem Zimmer geschmissen», hatte Allofs dies kommentiert.

«Für mich ist das Thema erledigt», sagte nun auch Naldo, der wegen anhaltender Beschwerden am linken Knie nicht voll trainieren kann. «Da muss ich vorsichtig sein, es ist aber nichts Schlimmes», erklärte der Brasilianer, der im August nach 15-monatiger Pause ein Comeback gegeben hatte. Damals hatte ihn eine Verletzung am rechten Knie außer Gefecht gesetzt. «Ich habe daraus gelernt», versicherte Naldo, der noch in Belek wieder ins Mannschaftstraining einsteigen will.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und wieder zurückgerudert. Mal schauen was das Bremer Kasperltheater noch mit sich bringt im Laufe der Vorbereitung. Glaube noch nicht das dies der letzte Akt war.

nach oben springen

#39

RE: Werder Thread

in Fußball News/Talk 22.01.2012 23:29
von Sandman1860 • Besucher | 10.219 Beiträge

Quelle: http://www.ltransfermarkt.de

Bremens Prödl erlitt Nasen- und Oberkieferbruch
-
©picture-alliance
Werder Bremen muss für längere Zeit auf Abwehrspieler Sebastian Prödl (24 Jahre, Foto) verzichten. Der Innenverteidiger erlitt am Samstagabend im Bundesliga-Spiel beim 1. FC Kaiserslautern neben einem Nasenbeinbruch auch eine Fraktur des Oberkiefers sowie eine Gehirnerschütterung. «Es ist traurig, dass er so schwer verletzt ist», sagte Bremens Geschäftsführer Klaus Allofs. Prödl war in der 23. Minute beim Versuch, einen Abpraller vom Pfosten zu verwerten, von FCK-Stürmer Dorge Kouemaha mit voller Wucht am Kopf getroffen worden. Der österreichische Nationalspieler musste die Nacht in einem Krankenhaus in Kaiserslautern verbringen und konnte erst am Sonntag die Heimreise antreten.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das war absolut ROT und ein Elfer. Ois guade Sebastian

nach oben springen

#40

RE: Werder Thread

in Fußball News/Talk 16.02.2012 23:12
von Sandman1860 • Besucher | 10.219 Beiträge

Quelle: http://www.fussball.com

Werder-Chef Allofs gegen HSV siegessicher

Bremen - Vor dem Nordderby am Samstag gegen den Hamburger SV gibt sich Werder Bremens Clubchef Klaus Allofs siegesgewiss.

anzeige

«Ich bin zuversichtlich, dass wir nicht verlieren, sondern gewinnen», sagte Allofs, der bemüht war, die Favoritenrolle von sich zu weisen. «Ich sehe den HSV als Mitkonkurrenten um die internationalen Plätze. Es wäre gut, wenn wir sie auf Distanz halten würden.» In der Tabelle der Fußball-Bundesliga hat das seit fünf Spielen sieglose Werder als Fünfter mit 33 Punkten aktuell sieben Punkte Vorsprung vor den Hamburgern auf Rang zehn.
Zuversichtlich

Foto: dpa Bild vergrößern

Klaus Allofs glaubt an einen Sieg gegen den HSV. Foto: Carmen Jaspersen

Immer noch nicht vollzogen ist der Transfer des Brasilianers Wesley zu Palmeiras Sao Paulo. «Die Verträge sind unterschrieben. Aber es müssen noch Dinge geklärt werden, die nicht mit der Unterschrift erledigt sind», sagte Allofs.

Zuvor war berichtet worden, die Finanzierung des Deals sei noch nicht vollständig abgesichert. Wesley, der im Sommer 2010 für rund 7,5 Millionen Euro verpflichtet worden war, soll für etwa sechs Millionen Euro zurück in seine Heimat transferiert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So sicher wäre ich mir nicht. Aufgrund der letzten Wochen setze ich in diesem Spiel mindestens ein unetnschieden aber eher auf einen Sieg des HSV

nach oben springen

#41

RE: Werder Thread

in Fußball News/Talk 25.02.2012 22:42
von Sandman1860 • Besucher | 10.219 Beiträge

Quelle: http://www.transfermarkt.de

Schwerer Dämpfer für Werder - 0:1 gegen Nürnberg
-
©picture-alliance
Werder Bremen hat im Kampf um die Europapokal-Plätze einen schweren Dämpfer erhalten. Die Bremer verloren am Samstag das Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg mit 0:1 (0:0) und kassierten damit die erste Niederlage in der Rückrunde der Fußball-Bundesliga. Werder rutschte auf Platz sechs und verpasste den Anschluss an die Champions-League-Ränge. Vor 40 204 Zuschauern im Weserstadion schoss Alexander Esswein (65. Minute) den Siegtreffer. Die Nürnberger holten damit drei weitere Zähler im Abstiegskampf und schoben sich auf Platz zehn der Tabelle.


Eine Woche nach dem viel gelobten Derbysieg beim Hamburger SV hatten die Bremer gegen die Gäste aus Franken Probleme beim Spielaufbau. Werder hatte zwar mehr Ballbesitz, doch gefährlich in den Strafraum kamen die Gastgeber erst in der zweiten Halbzeit. Die Pässe auf die Stürmer waren meist zu ungenau, zu lange wurde der sichere Pass zur Seite oder nach hinten gesucht. Gefährlicher wurde Werder erst zu spät.

Werder fehlte wieder einmal ein Spielmacher wie es Mehmet Ekici sein sollte, doch der frühere Nürnberger fehlte erneut in der Startaufstellung. Statt des türkischen Nationalspielers, der die Erwartungen bisher nicht erfüllen konnte, durfte wieder Marko Marin spielen, aber auch der kleine Dribbler bekam das Spiel nicht in den Griff. Vielmehr rannte sich Marin zu häufig in der Defensive der Gäste fest.

Der «Club» machte es den Bremern mit viel Einsatz und Engagement schwer. Mit ihrer Zweikampfstärke setzten die Franken den Gastgebern zu. Die Nürnberger, die wegen der fünften Gelben Karte im nächsten Spiel gegen Mönchengladbach auf Hanno Balitsch verzichten müssen, suchten bei Ballbesitz immer wieder den schnellen Weg nach vorne. Exemplarisch war das beim Treffer von Esswein zu sehen, der nach einem Konter und einem Stellungsfehler in der Werder-Abwehr zuschlug.

Die auswärts sturmschwachen Nürnberger, die zuvor noch keinen Rückrunden-Treffer in fremden Stadion erzielt hatten, waren in der ersten Halbzeit die Mannschaft mit den besseren Chancen. Die größte besaß Mittelstürmer Tomas Pekhart (37.), dessen Kopfball Tim Wiese mit einem tollen Reflex parierte. Der Werder-Keeper hatte in seinem 250. Bundesligaspiel mehr zu tun, als ihm lieb war.

Ebenfalls ein Jubiläum feierte Claudio Pizarro, der sein 150. Ligaspiel für Werder absolvierte. Der Peruaner war ein steter Gefahrenherd, auch wenn er zu wenig gute Anspiele bekam. Seine beste Chance hatte der Angreifer kurz vor der Pause, als er den Ball elegant in der Luft annahm und anschließend nur knapp scheiterte. Zudem scheiterte er kurz nach dem Wechsel mit einem Pfostenschuss und gab zu Marins Riesenchance (62.) die Vorlage.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das ist Moment mal echt die größte Überraschung des Spielatgs. Das die Clubberer in Bremen gewinnen hätte ich nie gedacht.

nach oben springen

#42

RE: Werder Thread

in Fußball News/Talk 29.03.2012 23:19
von Sandman1860 • Besucher | 10.219 Beiträge

Quelle: http://www.transfermarkt.de

Pizarro angeblich mit FC Bayern einig – Allofs dementiert

©picture-alliance
Nachdem bekannt wurde, dass Claudio Pizarro (Foto) seinen Vertrag beim SV Werder Bremen fristgerecht kündigt, verkündet nun das Internetportal „Sport1.de“, der Peruaner sei sich mit dem FC Bayern München über einen Wechsel zur kommenden Saison einig. Werder-Manager Klaus Allofs dementierte dagegen die Meldung: „Bei uns ist das nicht so kommuniziert“.





Der 33-jährige Stürmer hatte zuvor die vertraglich festgelegte Option der Kündigungsklausel gezogen und könnte den SV Werder somit ablösefrei verlassen. Dass Pizarro der Weser tatsächlich den Rücken zukehrt, ist damit jedoch noch nicht sicher. Die fristgerechte Kündigung verhindert lediglich, dass sich der Vertrag automatisch verlängert. Pizarro, dessen Marktwert auf 6 Millionen Euro beziffert wird, hält sich somit alle Optionen offen.

Zu den Gerüchten äußerte sich bislang weder der FC Bayern noch der Spieler oder sein Berater selbst. Der Angreifer wurde in letzter Zeit häufiger mit dem deutschen Rekordmeister in Verbindung gebracht.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn er nochmal zu den Roten gehen würde, wäre er wirklich doof. Was will er dort als Ergänzungsspieler? In Bremen ist er der König. Ich kapier es nicht.

nach oben springen

#43

RE: Werder Thread

in Fußball News/Talk 06.04.2012 22:39
von Sandman1860 • Besucher | 10.219 Beiträge

Quelle: http://www.transfermarkt.de

Werder-Torwart Wiese: Habe einen Favoriten im Kopf
-
©picture-alliance
Werder Bremens Torwart Tim Wiese (Foto) geht davon aus, in der nächsten Saison in der Champions League zu spielen. Das teilte der Fußball-Nationalspieler nach dem Training des Bundesligaclubs am Donnerstag in Bremen mit. Seinen neuen Verein nannte er aber nicht. «Ich habe einige Sachen, für die ich mich entscheiden kann. Ich habe schon einen Favoriten im Kopf», sagte der 30 Jahre alte Schlussmann.

In Bremen verdichten sich die Anzeichen, dass der Nationalkeeper innerhalb der Bundesliga zum FC Schalke 04 wechseln könnte. Auf die Frage, ob sein neuer Club in der laufenden Saison noch im Bremer Weserstadion antreten muss, antwortete Wiese mit einem Lächeln: «Das weiß ich nicht». Die Mannschaft von Werder-Trainer Thomas Schaaf hat noch Heimspiele gegen Borussia Mönchengladbach, Bayern München und Schalke 04 zu bestreiten.


Wiese hatte am Vortag seinen Abschied nach sieben Jahren in Bremen zum Saisonende erklärt. «Ich habe kein Angebot von Werder bekommen», betonte der Spieler. «Ich habe lange gewartet und immer gesagt, dass ich im April Klarheit haben möchte», fügte er hinzu. Ausdrücklich bedankte er sich für die Zusammenarbeit mit Werder: «Bis zum Saisonende werde ich Vollgas geben für Werder.»

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also innerhalb der Bundesliga glaub ich nicht das er wechselt. Vor allem wäre Schalke ein Schmarrn die haben zwei gute Torhüter warum dann einen dritten holen. Ich denke eher sein Weg führt ihn ins Ausland

nach oben springen

#44

RE: Werder Thread

in Fußball News/Talk 07.04.2012 09:34
von Maverick • Besucher | 802 Beiträge

Mit Hildebrand sogar 3.Ich denke (und hoffe) auch nicht das er zu Schalke geht,das wäre dann der dritte Keeper von uns.

Ich denke er passt am besten nach Italien,England ist glaube ich nicht sein Spiel.Am Ende wird der AC Mailand das Rennen machen.

Aber ganz ehrlich,die Torwart Position ist mir nicht so unangenehm der Verlust weil wir haben einen guten jungen Keeper als Nr.2 und werden einen guten jungen oder einen 27 jährigen dazu bekommen.

nach oben springen

#45

RE: Werder Thread

in Fußball News/Talk 09.04.2012 23:33
von Sandman1860 • Besucher | 10.219 Beiträge

Quelle: http://www.transfermarkt.de

Schalke 04: Wiese-Gerüchte «an den Haaren herbeigezogen»
-
©picture-alliance
Mit drastischen Worten hat Manager Horst Heldt Gerüchte um einen Wechsel von Bremens Keeper Tim Wiese (Foto) zum Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 dementiert. «Das Thema ist an den Haaren herbeigezogen. Wir haben einen jungen Torwart, der liest auch Zeitung. Daher finde ich es schade und respektlos, wenn er lesen muss, wir wollen angeblich einen Nationaltorwart verpflichten. Das nervt mich», sagte Schalkes Manager. Wiese hatte angekündigt, seinen nach sieben Jahren auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern.


«Ich habe schon einen Favoriten im Kopf und gehe davon aus, dass ich wieder Champions League spielen werde», hatte Wiese geäußert. Daraufhin war der Nationaltorwart mit dem Tabellendritten in Verbindung gebracht worden. Heldt betonte: «Wir machen uns derzeit sicherlich keine Gedanken um die Position des Torwarts.»

Die Schalker hatten nach dem Abgang von Manuel Neuer zum FC Bayern München im Sommer 2011 Probleme auf der Torhüterposition. Mit der etatmäßigen Nummer eins, Ralf Fährmann (Kreuzbandriss), dem jungen Lars Unnerstall, dem nachverpflichteten Timo Hildebrandt (Ellbogenverletzung) und dem 36-jährige Mathias Schober standen in dieser Saison bereits vier verschiedene Keeper im Tor. Beim 3:0 gegen Hannover 96 spielte erneut Unnerstall, der sich vor seinem wochenlangen Ausfall wegen einer Schultereckgelenksprengung mehr und mehr in den Vordergrund gedrängt hatte.

Für die neue Saison haben bisher nur Unnerstall und Fährmann einen Vertrag bei Schalke. Schobers Kontrakt wird nach vier Jahren nicht verlängert, Hildebrandts Vertrag läuft ebenfalls im Juni aus.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das deckt sich mit unseren Gedanken

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3256 Themen und 45978 Beiträge.